Hallo!
Ich nutze den Genion L Tarif, ist der Anruf von der 2. Multicard auch kostenlos?
Auch wenn von beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch geführt wird?
Vielen Dank für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich nutze den Genion L Tarif, ist der Anruf von der 2. Multicard auch kostenlos?
Auch wenn von beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch geführt wird?
Vielen Dank für die Hilfe.
ZitatUnd mit Mogelcom hat man sofort Ärger am Hals.
Also ich habe einen Provider Base Vertrag (Debitel), der läuft jetzt ein Jahr. Das einzige Problem was ich bisher hatte war das das Roaming nicht aktiviert war.
Das habe ich (von Italien aus) im Online Kundenmenu nachgeholt. Und wenn ich daran gedacht hätte dann hätte ich es vor meiner Reise erledigen.
Fazit: Der Vertrag läuft ohne Probleme. :top:
Hallo, ich will dieses Thema noch einmal hoch puschen. Kein mir keiner ein Vertragsverlängerungsangebot machen!?
Hallo!!
Ich suche ein günstiges Angebot für eine Vodafone Fun Vertragsverlängerung mit Nokia N73.
Danke
Frank
ZitatSehr viel einstellen kann man da nicht:
Richtig, mehr kann man wohl nicht einstellen. Na ja dann werde ich wohl meine Mailbox aktivieren.
Das HOME nicht geht finde ich gar nicht so schlimm, ich hatte vorher Genion aber habe mich beruflich immer außerhalb der Homezone aufgehalten.
Hallo!!
Ich nutzte seit gestern die MultiSim von T-Mobile. Jetzt habe ich festgestellt das die Anrufinfo nicht mehr geht. Also wenn mein Handy aus war bekommen ich und der Anrufer keine SMS mehr.
Ich fand diesen Service eigentlich ganz gut, muss diesen nun neu aktivieren oder geht das ganze nicht mit der MultiSim.
Dann müsste ich auf die Mailbox umsteigen.
Ich habe mich nun doch entschlossen meinen Genion Vertrag zu verlängern. Wer von euch kann mir ein angebot machen, beim Handy bin ich mir allerdings noch nicht sicher. Bietet mir ggf. einfach weitere an.
Ich habe zunächst an folgende gedacht:
Samsung D800
Samsung X800 O2 Music
Nokia 6680
Nokia N70
SonyEricsson W810i
Nokia 9300i
So mehr fällt mir im moment nicht ein ![]()
Wenn ihr Daten von mir braucht dann sende ich sie euch gern per Mail oder PN.
Hallo ich suche einen bzw. mehre Base Verträge mit jeweils einem Samsung D800 Handy.
Bitte Preise hier posten, ggf. auch mit UMTS Flat. Provider und auch E-Plus, zusätzlich auch zur Info mit Nokia 6230!
Danke
Hallo!!
Ich suche einen original Base Vertrag mit einem Nokia 6230 oder 6030? (Kein Providervertrag da ich vielleicht die UMTS Flat dazu buchen will.)
Und was kostet Base 12/24 mit einem Nokia 6230i?