Beiträge von dba3000

Hi !
    Also scheint wohl doch nicht über die Flat abgedeckt worden zu sein. Obwohl ich definitiv über den Wap.Viaginterkom Gateway gesurft bin, und der FlatChecker das auch bestätigt hat, haben mir meine LIEBEN Freunde 70 EUR für ne halbe Stunde Radio hören berechnet. Wohl doch noch etwas zu teuer :D aber naja, Lehrgeld bezahlt würd ich sagen.

Gruß
    dba3k

naja, Rechnung kommt in 10 Tagen
    Ich halt euch auf dem Laufenden !

Aber muss nochmal sagen, hab nur den Zugang installiert, mit dem ich die Flat nutzen kann, also den Wap.Viaginterkom ... und das hat einwandfrei über den Flatrate Zugang gefunzt ...

Hallo !
    Ich besitze das Nokia 6680 und eine O2 Flatrate. Hab mir vor kurzem das Programm "VirtualRadio" gekauft. Jetzt meine Frage, deckt die Flatrate auch das Online Radio ab, ich habe das Profil "O2Wap" ausgewählt, über das ich auch surfe. Funktioniert wunderbar .Nur man verursacht soviel Transfer, nicht das nächsten Monat ne dicke Rechnung ins Haus flattert. Pro 5 minuten ca 3 MB.

Danke
    Gruß
    tobias

Hallo, ich habe mir für da Siemens M55 die Version 11 besorgt und geupdatet. Seit ich das gemacht habe, geht das deutsche T9 nicht mehr. Kann man da die Deutsche T9 Datei irgendwo runterladen und ins Handy kopieren, damit das wieder funzt ?

schon mal danke !

ciao
    dba3k

Hallo,

Ich schaffe es einfach nicht, mein Siemens M55 mit dem Webviewer zum laufen zu bekommen.
    Habe die O2 Flatrate und wollte auch mal normale http seiten aufrufen

habe im "Http" Profil schon den O2 APN eingegeben, aber wenn ich eine seite aufrufen will, dauert es ein paar sekunden und dann kommt "Network error"

Kennst sich von euch jemand aus ?
    danke

dba3k