Hallo flatty
Na wie hast Du denn das hingekriegt
Ich hatte einmahl eine Wartezeit von 35Minuten gehabt,hab dann aufgelegt und bin mit meinen Eltern Essen gegangen
Das wahr angenehmer als in der Warteschleife zu warten
Grüße
Kennedy
Beiträge von Kennedy
-
-
Hallo Flashhead
Das ist aber nicht gut was T-COM mit euch macht :flop:
Aber vieleicht gibt es einfachen Grund wie z.B. es kann auch sein Das die T-COM
gerade keine Ports für Arcor hatt,also gerade alles belegt ist,dann kann sowas dann auch etwas länger dauern.
Die T-COM muß dich bzw euch gehen lassen,denn es ist ja eure Entscheidung
wenn ihr als Telekomunikations Anbieter haben wollt.
Aber gut bin ja kein Rechtsexperte
Hoffe das das bei euch schnell über die Bühne geht.
Grüße
Kennedy -
Hab mich am 29.11.04 im Shop schriftlich angebeldet bzw beantragt!
Und am 29.12.04 wurde die Leitung zum Arcor frei
Aber dummerweise gab es mit meiner TEA-Dose probleme so das ich erst
seit Montag dem 03.01.05 endlich richtig die Leitung für Telefonate und im Internet zu Surfen , nutzen kann
:top:
Man merkt schon den Unterschied zwischen T-DSL1000 und ARCOR DSL2000
Auch im Preis,bei T-COM kostet das ganze 28,54€ mehr als bei Arcor
Grüße
Kennedy -
Danke Doni007
Es hat nähmlich einen guten Grund warum ich es gepostet hatte!?
Im Handbuch vom SX1 auf Seite 105 Garantie-Urkunde Deutscland
Steht ganz unten linksDiese Garantie erstreckt sich nicht auf vom Vertragshändler oder vom Kunden selbst erbrachte Leistungen ( z.B. Installation,Konfiguration,Softwaredownloads).
Handbücher und ggf. auf einem seperaten Datenträger mitgelieferte Software sind ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen.Finde ich irgend wie komisch ,wenn ich die neue oder eine Software von Siemens Homepage herunter lade und dann was schief geht hab ich pech gehabt,da
ja keine Garantie seitens Siemens besteht ,wenn ich das so richtig verstehe was im Handbuch steht oder :confused:
Oder habe ich da noch einen Weihnachts :gpaul:
Grüße
Kennedy -
Hallo seppl007
Na ja ich meinte ja auch nur evt.
Nun ja es gibt ja auch Telekom-Konkurenten, ich geb mahl ein bsp. ARCOR
Wer echt viel telefoniert also zB. 45,00€ im Monat aufwährts und noch debenbei viel Surft oder nur sehr viell telefoniert ,für dem kämme ein evt. Wechsel in frage!?
Wenn man sparen kann wiso nicht.
Weitere fragen kannst Du von mir gerne bekommen.
Bei interesse schick eine PN an mich.
Ich könnte es auch hier erläutern aber das fällt ,dann unter Werbung!?
Grüße
Kennedy -
Hallo The_Dragonlord
Wilkommen hier im Forum :top:
Nun ja das wird schwierig es kommt darauf an wie hoch deine reine Telefonrechnung ist !Damit meinte ich Telefongespräche ohne Internetzugang.
Wenn Du viel telefonierst und im Internet viel Surfen tust ,kämme evt. ein kompletter wechsel von T-Com zu einem anderen Anbieter in Frage.
Des weiterem müßtest Du doch ein schreiben von der T-COM bekommen haben!?
Wo es begründet wird warum der ISDN-XXL Vertrag nicht im Jahr 2005 nicht so übernommen wird
Fragen über Fragen ja ja ich weiß.
Kannst mir auch eine PN zuschicken lassen!
Gruß
Kennedy -
Hallo Zusammen
Also der Enspercode bzw Mastercode kostet 29,00€ kommt per Post und ist anschließend für immer gültig!
Also wenn mann in ein Paar Monaten es wieder vergießt, dann nimmt man den Mastercod zu Hand
Der Mastercode ist NICHT auf einer SIM-Karte bestimmt!
Das heißt das man bei jedem Kartenwechsel den Mastercode nehmen kann :top:
Denoch finde ich die 29,00€ für sehr hapich
, aber nun ja brauch ich ja sonst läuft ja mein SX1 nicht
Grüße
Kennedy -
Hallo zusammen
Hatte heute mit der Siemens-Hotline telefoniert wegen meinem SX1 und ein paar Bugs.
Die nette :top: Dame sagte mir ,wenn ich will kann ich die neue Version V15 Software Updaten lassen bzw beim Siemens Vertragspartner Updaten lassen!
Die Frage währe jetzt was währe sicherer Im Shop machen lassen oder selber machen bzw kostet das auch was im Shop?
Grüße
Kennedy -
Hallo zusammen wünsche allen noch einmahl ein schönes Weihnachtsfest
Kamm erst jetzt dazu,ihr wißt ja, kauf hier kauf dort dann essen da essen dort und morgen wieder
Allso bleibt mir alles Gesund und Fröhlich :top:
Grüße
Kennedy -
Hallo Martyn
Eigentlich müßte ich ja sagen, denn Du kannst ja es so einstellen das der Anruf ,wenn Du nicht in der Homezone bist entweder auf dem AB landet oder auf dein O2 Handy !
Umleitung auf den AB ist kostenlos.
Umleitung auserhalb der Homezone aufs Handy sind kostenpflichtig also Du bezahlst die Umleitung.
Und das kann schön teuer sein ,wenn man sich im Ausland aufhält.
Hoffe das ich Dir helfen konnte
Grüße
Kennedy