Beiträge von Kennedy

Re: Re: Re: WLAN Umschaltung Galaxy S

Versuch es mal neu ein zu richten deine 2 WLAN Punkte am Galaxy :rolleyes:
    Ich hab es auch machen müßen nachdem er bei meinem nicht mehr wollte währen ich per WLAN online wahr sehr komisch :gpaul:
    Probiers mal vieleicht läuft es dann ;)

Du bist nicht allein :D
    Hab auch starke WLAn schwankungen in der Wohnung im vergleich zum Samsung II8000 hab dan mal Samsung angeschrieben und schon am nächsten Tag haben die geantwortet :top: HAndy Flashen ,alle Daten sichern Sim Karte raus und die SD Karte auch danach Handy einschalten und den Code *2767*3855# eingeben und abwarten nichts am Handy machen bis er fertig ist anschließend ausprobieren.Hat bei mir nicht viell geholfen das mit dem WLAN Empfang hin und her ist weiterhin :mad: Und wehe man macht UMTS an man ist das schlechter Empfang und das im T-Mobile Netz das kann nicht sein im GSM voller Empfang :gpaul: Ich denke schon das es am Handy liegt bzw. deren Empfangsantene ,wenn ich beim Samung II8000 das Problem nicht habe :rolleyes: Werde es noch etwas ausprobieren bevor ich Samsung anrufe!

Re: sehe nicht wirklich die Notwendigkeit

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Ich habe da mal eine wirklich ernst gemeinte Frage:
    Wer BRAUCHT echte Pushmail und kann mit einem Abrufintervall von 15 Minuten nicht leben?

sowohl geschäftlich als auch privat hatte ich noch nie den Fall das es auf diese Zeitspanne ankam. Ausserdem kann man ja auch immer noch zusätzlich manuell abrufen.

Kann mir jemand Argumente liefern die mich von "echten"Push überzeugen könnten?

Da währen die eBay Einkäufer,Anwälte,Geschäfts und Versicheungsleute,IT Leute,Turteltauben :D:D:D
    Denke ich mal, ich persönlich brauch das nicht :D

Also bei mir werden alle Infos angezeigt Sänger/in das Lied das Foto-Cover fals vohanden auch im Radiomodus ist es ein hammer es werden alle Sachen angezeigt der Radiosender was gerade im Radio läuft bzw. welches Lied gerade laüft wird im vorbeigehendem Text angezeigt hab es mit SWR3 mal ausprobiert echt gut.
    So jetzt kommt ein Problem was zumindesten ich habe bei der QWERTZ-Tastatur ich kann keine ü ö ä eingeben die gibt es nicht dafür gibt es ne Menge Smailis :gpaul:
    Bei VoIP weiß ich es nicht aber es gibt ja das Fring als App um es drauf zu machen.Grüße Kennedy

Zitat

Original geschrieben von George99
    Tatsächlich :gpaul: und wäre so als regulärer Tarif wirklich sehr nice. Nur für einen Monat bleibt es trotzdem nicht mehr als ein Gag.

Genau das ist der Haken an der Sache es ist nur befristet :eek:
    Mein Disounter funz auch im Vodavone Netz und da kostet es 8cent durchgehend in alle Netze incl. SMS :D