-
Re: Re: Re: WLAN Umschaltung Galaxy S
Zitat
Original geschrieben von prisma
Cool, ich finde toll, dass es bei Dir geht. Bei mir tut es das (leider) nicht.
Ich muss dann WLAN aus- und wieder einschalten, dann funzt es...
Hat keiner ne Idee??
Gruß
prisma 
Alles anzeigen
Versuch es mal neu ein zu richten deine 2 WLAN Punkte am Galaxy
Ich hab es auch machen müßen nachdem er bei meinem nicht mehr wollte währen ich per WLAN online wahr sehr komisch :gpaul:
Probiers mal vieleicht läuft es dann 
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Soll das eine Art Hardreset sein, oder meinst Du mit flashen eine neue Version?
Gemeint ist zurücksetzten bzw. in den Auslieferungszustand setzten!
Aber bemerkt habe ich im bereich WLAN und UMTS nichts das da was sich dadurch geändert hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Guten Morgen Leute,
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Galaxy ab.
Habe das Gerät seit 4 Tagen in der Mangel.
Es ist sehr leicht,lässt sich problemlos in der Hosentasche deponieren,
und das Display ist wirklich der Hammer!
Negativ ist mir eigentlich nur der Empfang aufgefallen.
Ich kann direkt neben meinem Router sitzen und der Wlan Empfang pendelt immer zwischen ein und zwei Strichen.
HTC Desire und Nokia N97 haben im ganzen Haus fast immer vollen Empfang.
Ich nutze o2 und habe im gesamten Haus vollen HSDPA Empfang.
Mit Nokia N97 und HTC Desire, das Galaxy schaltet ständig zwischen GPRS und HSDPA hin und her.
Darüber Hinaus ist der GPS Empfang im Vergleich mit den beiden genannten Geräten unter aller Sau.
Ist das ein Softwareproblem?
Kann man unter Umständen damit rechnen das der Empfang mit einem Softwareupdate besser wird?
Ansonsten geht das Teil so schnell wie es gekommen ist in die Bucht.
Alles anzeigen
Du bist nicht allein
Hab auch starke WLAn schwankungen in der Wohnung im vergleich zum Samsung II8000 hab dan mal Samsung angeschrieben und schon am nächsten Tag haben die geantwortet :top: HAndy Flashen ,alle Daten sichern Sim Karte raus und die SD Karte auch danach Handy einschalten und den Code *2767*3855# eingeben und abwarten nichts am Handy machen bis er fertig ist anschließend ausprobieren.Hat bei mir nicht viell geholfen das mit dem WLAN Empfang hin und her ist weiterhin :mad: Und wehe man macht UMTS an man ist das schlechter Empfang und das im T-Mobile Netz das kann nicht sein im GSM voller Empfang :gpaul: Ich denke schon das es am Handy liegt bzw. deren Empfangsantene ,wenn ich beim Samung II8000 das Problem nicht habe
Werde es noch etwas ausprobieren bevor ich Samsung anrufe!
-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Welchen kannst du empfehlen? Habe den Advanced Task Killer wieder deinstalliert, weil ein User hier meinte, dass das die Ursache dafür sein kann weshalb mein Handy so viel Akku verbraucht.
Ich hab mir den Advanced Task Killer als App geholt ist das grüne Androit Männchen mit dem blauen x am Bauch :top:
Gruß
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Wenn du z.B. auf o gehst, dann halt es gedrückt, dann erscheint darüber das ö.
Danke :top: hab es eben im Handbuch nach geschaut da hab ich nichts gefunden :confused: Aber dein Tip wahr richtig hab es gleich mal ausprobiert und siehe da es geht Danke noch mal :top:
Grüße
Kennedy
-
Re: sehe nicht wirklich die Notwendigkeit
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich habe da mal eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Wer BRAUCHT echte Pushmail und kann mit einem Abrufintervall von 15 Minuten nicht leben?
sowohl geschäftlich als auch privat hatte ich noch nie den Fall das es auf diese Zeitspanne ankam. Ausserdem kann man ja auch immer noch zusätzlich manuell abrufen.
Kann mir jemand Argumente liefern die mich von "echten"Push überzeugen könnten?
Da währen die eBay Einkäufer,Anwälte,Geschäfts und Versicheungsleute,IT Leute,Turteltauben 

Denke ich mal, ich persönlich brauch das nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Vielleicht könnt ihr mir ja diese Fragen beantworten:
- wie gut funktioniert denn die Synchronisation mit Outlook, also Kalender, Kontakte und Aufgaben?
- hat denn jemand einen Link zu einem Test, bei dem man auch den Mailclient und den Kalender sowie den MP3-Player sieht?
- kommt der MP3-Player mit ID3-Tags und eingebetteten Coverbildern zurecht?
- wie tippt es sich denn ohne Swish auf der QWERTZ-Tastatur?
- kann man per VoIP telefonieren bzw. ist die nötige Software bereits installiert?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Also bei mir werden alle Infos angezeigt Sänger/in das Lied das Foto-Cover fals vohanden auch im Radiomodus ist es ein hammer es werden alle Sachen angezeigt der Radiosender was gerade im Radio läuft bzw. welches Lied gerade laüft wird im vorbeigehendem Text angezeigt hab es mit SWR3 mal ausprobiert echt gut.
So jetzt kommt ein Problem was zumindesten ich habe bei der QWERTZ-Tastatur ich kann keine ü ö ä eingeben die gibt es nicht dafür gibt es ne Menge Smailis :gpaul:
Bei VoIP weiß ich es nicht aber es gibt ja das Fring als App um es drauf zu machen.Grüße Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Die von Brando sollen sehr gut sein!
Hab mir heute die Vikuiti™ DQC-160 hatte die auch bei meinem Samsung I8000 Omnia drauf die Folie ist so klar das man genau hin schauen muß ob da überhaupt eine drauf ist
Ach ja die gibt es potofrei bei http://www.schutzfolien24.de/s…searchfield=samsung+i9000 Grüße Kennedy
-
Tach auch
Hast Du schon mal mit Google probiert ?
Also Samsung B3410 QR-Codes eingeben da kommt bestimmt was 
Grüße
Kennedy
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Tatsächlich :gpaul: und wäre so als regulärer Tarif wirklich sehr nice. Nur für einen Monat bleibt es trotzdem nicht mehr als ein Gag.
Genau das ist der Haken an der Sache es ist nur befristet :eek:
Mein Disounter funz auch im Vodavone Netz und da kostet es 8cent durchgehend in alle Netze incl. SMS