Beiträge von Martiny

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?

Hoffentlich zeigt Dich einer irgendwann wegen Betrugsversuch an...
    Ich hasse solche Leute

Ich soll für meine Eltern einen neuen Rasenmäher suchen.

Es sollte entweder ein Benziner oder ein Akku Rasenmäher sein (aufgrund des Stromkabels).

Der Garten ist schätzungsweise unglaubliche 75 - 90 qm klein.

Hat jemand einen aktuellen Tip?

Die Garantiezeit sollte möglichst lange sein. Ebenso sollte der Rasenmäher relativ preiswert sein.
    Wo bekommt man denn günstige Mäher her?

Vergleiche doch z.B. mal mit diesem Angebot (Neuer Rechner für 209 Euro)

http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1425

* Gehäuse mit leisem 400 Watt und 120er Lüfter
    * MSI Mainboard K9MM-C mit VIA K8M800 chipsatz
    * CPU AMD AM2 X2 BOX 4000+ DUAL 2.10GHz FSB2000 2x512KB
    * Grafikkarte on Board, bis 64MB shared, RAMDAC 230 MHz
    * 1 x AGP 8x und 3x PCI für Erweiterung frei!
    * 1024MB Arbeitsspeicher DDR2 Aeneon by Infineon
    * DVD±RW±R LG GSA H58N Mutlinorm DVD-Brenner
    * leise und sehr schnelle 250 GB Samsung Festplatte HD252KJ S-ATA-II 7200 16MB
    * inkl. Tastatur und Maus

Und Asrock ist übrigens absoluter Schrott

Ich verkaufe meine selten benützte Nintendo Wii mit Wii Sports.

Die Wii gehört noch zu den "gut umbaubaren" Wiis. Der Wiikey ist sehr billig (ca. 15 Euro). Ein Umbau bei einem Händler ist ebenfalls viel viel billiger und leichter (ca. 50 Euro) als bei den aktuellen Wiis.

Dabei ist natürlich der Standardlieferumfang sowie die OVP.
    Nichtrauchergerät!

Preis: 225 Euro inkl. Versandkosten. Für Abholer (in Olching bei München): 215 Euro.
    Ich denke der Preis ist mehr als nur fair (im Vergleich zum ebaypreis für diese Wii-Version)

Für 50 Euro Aufpreis bekommt Ihr noch einen zweiten Nunchuck und eine zweite Wii Remote.
    Für 15 Euro Aufpreis bekommt Ihr 4 Sanyo Eneloop Akkus mit Sanyo Ladegerät

Eine Rechnungskopie vom Juni 2007 gibt es natürlich dazu.

Privatverkauf ohne Rücknahme/Garantie/Gewährleistung.

Zum Lieferumfang:

-Nintendo Wii Konsole
    -Wii Sports (Spiel)
    -Remote (Fernbedienung) mit Hülle
    -Nunchuck
    -Rechnungskopie (Rechnungsdatum: 22.06.07)
    -OVP (mit Preisaufkleber i.H.v. 349 Euro)
    -Wii Sensormatte
    -Scartadapter
    -Netzteil
    -Standfuß
    -Bedienungsanleitung
    -Audio/Videokabel

Du hast doch sicherlich mehr als nur 1 Karstadt in der Umgebung? Ich würde bei allen in der Umgebung einmal anrufen oder am besten fragen, ob die nicht einen von einer anderen Filiale liefern können. Das können die ja im System prüfen.

Und wie gesagt: Die 10 Prozent Rabatt Aktion kommt eigentlich recht häufig bei Karstadt.

Ich kann das Gerät wirklich absolut empfehlen. Es wird bei uns zwar nur als 2. Gerät im Keller verwendet, aber ist um Welten besser als unser AEG Kühlschrank.

Hier ist übrigens eine Bewertung, der ich nur Zustimmen kann:
    http://www.ciao.de/Privileg_296__Test_8326579 bzw. http://www.ciao.de/Blomberg_DSM_1630_A__Test_8275297 (müsste das selbe Gerät sein)

Gegen Privileg gibt es nicht wirklich etwas zu sagen. Es sind halt "verdeckte Markengeräte" von Herstellern wie Siemens, Bosch, AEG, Liebheer, Blomberg,...

Und es gibt meines Wissens keinen anderen Hersteller der von Haus aus 3 Jahre Garantie gibt.

Die aufgedruckten Jahresverbrauchsmengen sollten eigentlich schon so stimmen.

Und zu den Leuten, die sagen, der Energieverbrauch sei nicht wichtig: Mal abgesehen davon, dass die Energie immer teurer wird (nachholende Entwicklung des Südens...) tut man wenigstens ein klein wenig für die Umwelt.