-
Hm, seltsam, bei mir ist noch nichts angekommen grml.
Außer Du meinst den folgenden Zettel:
Ganz einfach eine Überweisung von Ihrem Internet Konto mit folgenden Angaben...
Kontoinhaber: DKB Visa Card Konto
...
...
Verwendungszweck: Ihre DKB Visa Card Nummer
Verwendungszweck: Name des Karteninhabers.
Da stört mich halt das "Überweisung von Ihrem Internet Konto". Das Internetkonto ist ja normal das DKB Hauptkonto?
-
Ich wühle mich gerade durch die DKB Unterlagen.
Weiß jemand zufällig ob ich irgendwie von einen anderen Bankkonto direkt auf die Visa Karte überweisen kann oder muss ich ich erst den Umweg gehen und auf mein Internetkonto bei der DKB zu überweisen und dann mit diesen komischen Angaben auf mein Visa Konto überweisen?
Danke schon mal
-
Ich würde ne 32" Philips Röhre holen.
Die Bildqualität bekommt man mit keinen LCD hin.
Z.B. den hier:
http://www.amazon.de/dp/B000EW…B7XF&tag=preissuchmasc-21
wobei es noch bessere Philips geben würde, wie den Philips 32 PW 9551
oder bei ebay z.B. einen gebrauchten Philips 32pw9525 kaufen. (Unschlagbare Bildqualität und zahlreiche Testsiege)
Und dazu dann halt noch nen "billigen" TFT...
http://www.guenstiger.de/gt/ma…e=&kid=28&sub=1017&page=6 oder Dell Ultrasharp
Oder einen guten TFT Bildschirm und eine DVB-T oder Kabel oder Sat Karte.
LCD haben am PC eine bescheine Qualität. Außerdem kannst dann direkt auf die die Festplatte aufnehmen und richtig arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
P.S. Irgendwie wird es langsam echt blöd dass wir uns rechtfertigen müssen, dabei haben wir versucht allen recht zu machen 

Einen Tipp:
Ignoriere diese Leute einfach. Es gab einst so viele TT Händler aber durch solche Leute ist die Anzahl extrem gesunken.
Einfach keinen Kopf machen 
Jeden steht offen das Angebot anzunehmen bzw. jemanden ein Angebot zu machen. Wem das nicht passt kann doch rum heulen wo er will, soll aber bitte hier nicht alles vollspamen, danke.
@Mods: Eventuell sollte man das hier wie im "Biete" machen, dass man nicht antworten kann.
Ferner sollte man eventuell keine "freie Anmeldung" mehr machen, sondern dies über Einladungen von Usern in die Wege leitet, da das Niveau immer mehr sinkt...
-
seb99 und Double T
lesen muss schon schwer sein oder? (Seite 14)
-
Also ich würde mich auch in die Warteschlange einreihen 
-
Jetzt wollte ich den USB Plattenspieler bestellen und hatte noch irgendetwas zusätzlich für 280 Euro im Warenkorb ohne Beschreibung. Löschen konnte ich das nicht grml.
Ich bekomm das hier nicht mehr raus auch wenn ich Anzahl 0 eingebe kommt wieder eins:
BW0002 € 279,90 € 279,90
Argh nicht mal ein neuer Account hat geholfen. Erst das zurücksetzen von Camino zusammen mit neuem Account. Und jetzt hab ich auch noch das HP Notebook verpasst.
Aber vor allem den Plattenspieler hätte ich dringend gebraucht, grrr
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Also ich kann leider auch nur noch negatives Berichten. Meine Karten waren am 20.06. freigeschaltet und ich warte immer noch auf meine Ware. Meine Emails werden ignoriert, ich habs langsam satt!
Habe gerade per Email eine Frist gesetzt... Sollte ich das vielleicht per Fax machen oder reicht eine Email?
Also ich würde halt auch einmal anrufen, kann doch nicht so schwer sein...
Ich habe die Aktion selbst mitgemacht, 2x an meinen Vater und 1x an meine Freundin vermittelt.
Es hat immer um die 3 bis 4 Wochen gedauert. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
-
Hallo zusammen,
ich suche folgende Geräte mit Vertrag
Sat Receiver:
Technisat Digicorder S2 80 GB oder 160 GB oder Topfield TF5000PVR (160GB) oder Topfield TF5000PVR MP (160GB)
Notebook: mit bis zu 2 Verträgen
Falls Ihr ein günstiges Angebot habt, bin ich auf jeden Fall interessiert 
Ansonsten würden folgende Geräte Interessieren:
Sony Vaio VGN-N11S/W /// Sony Vaio VGN-N29VN /// Sony Vaio VGN-N19EP oder ein günstiges Sony Restposten 
Lenovo 3000 C200
MSI S271-TL5018DL
HP Compaq nx6310
Am liebsten wären mir original D2. Aber ich bin da relativ offen.
Danke schon mal
Martin
-
Wird auf eine der nächsten 2 Rechnungen gutgeschrieben