Sorry, aber wie über Nachfrage? Die Preise überall sind wesentlich höher? In den verlinkten Forum steht auch nichts genaueres drin...
Welcher Händler wäre dies denn z.B.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber wie über Nachfrage? Die Preise überall sind wesentlich höher? In den verlinkten Forum steht auch nichts genaueres drin...
Welcher Händler wäre dies denn z.B.?
Möchte mein 15" Powerbook 1,33 Ghz Combo mit 512 MB Ram (aufgerüstet) 60 GB Festplatte, Bluetooth, Airport,... verkaufen.
Gekauft habe ich es als "refurbished Gerät" bei Karstadt/Hertie.
Den Kassenzettel vom 10.02.06 gibt es natürlich dazu.
Pixelfehler konnte ich keinen entdecken. Der Akku ist auch top. Laut coconut battery: 4178 mAh / 21 Ladezyklen.
Originalsoftware ist natürlich mit dabei - install und restore (Panther). Modemkabel und Ladegerät, Svhs-Chich Adapter sind natürlich auch dabei.
Preis: 975 Euro
Abholung wäre mir am liebsten
Privatverkauf ohne Garantie/Rücknahme/Gewährleistung meinerseits. Jedoch mit Garantie/Gewährleistung gegenüber Hertie/apple!
-----------
Möchte den 17" Intel Imac Dual Core meiner Freundin verkaufen.
Bestellt habe ich ihn im apple store am 27.01.06. Im Februar wurde er dann geliefert...
Er ist mit 1 Gig ausgerüstet (original apple Speicher) und verfügt über das Bluetooth Tastatur, Maus Bundle.
OVP und alles natürlich vorhanden. Pixelfehler konnte ich keinen entdecken.
Neupreis laut apple store: 1508,99 Euro
Unser Preis: 1200 Euro
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme unsererseits. Aber natürlich mit Garantie/Gewährleistung gegenüber apple!
Abholung wäre uns am liebsten. (München)
Aber das schöne ist doch, dass es sich bei "Ticketspekulationen" um Schwarzhandel handelt.
Sind schöne Geld- und Freiheitsstrafen drin... ![]()
Der Preis ist für diesen Schrott eindeutig 300-400 Euro zu hoch...
Bitte beachten Sie
Dieser Artikel ist nicht mehr über den von Ihnen ausgewählten Anbieter erhältlich. Klicken Sie unten, um den Einkauf fortzusetzen.
Hmmm, eventuell muss ich Freitag bis Abends arbeiten. Dann würde ich, denke ich mal, vorbeischauen.
Vorrausgesetzt Ihr garantiert mir, dass das Essen auch gut ist ![]()
Wobei wenn das Wetter schöner wird, mir auch ein Biergarten lieber wäre...
Wie würde ich euch denn "finden"?
Ich bin für die Schweiz ![]()
VERKAUFT
So habe mir als einen Gericom 29,53" (also 30") LCD TV gekauft (Ausstellungsstück). Dieser wurde gestern geliefert. Der Zustand ist sehr gut - geringe Gebrauchsspuren. Eigentlich konnte ich nur Kratzer auf der Fernbedienungsklappe entdecken aber ich schreibe mal einfach leichte Gebrauchsspuren ![]()
Bild ist Top. Siehe Bilder. Er hat einen VGA Ausgang an den man wunderbar seinen PC/Apple hängen kann. Auflösung: 1280 x 768 Pixel
http://mitglied.lycos.de/spike18/gericom/
Jedoch habe ich mir es inzwischen anders überlegt und ich möchte doch einen 42" Plasma.
Die ehemalige UVP beträgt 1499 Euro. Bei Discount24 beträgt der Preis 849:
http://www.discount24.de/is-bi…d=43&AKRefID=ex&RdId=003A
http://www.idealo.de/preisverg…38_-gtv-3003-gericom.html
Ich will nur 500 Euro (Festpreis) + Versand. Abholung wäre mir am liebsten.
Versandkosten sollten ca. 12 Euro betragen (ePaket) Dies ist allerdings glaube ich nur bis 500 Euro versichert. Der Käufer übernimmt auf jeden Fall das Versandrisiko
Es besteht noch Restgewährleistung gegen Mediamarkt. Noch ca. 12 Monate.
Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
VERKAUFT
Woran könnte es denn liegen, dass einmal der Empfänger sofort gefunden wird und auch Signal da ist und einmal wirklich Minuten um Minuten vergehen und nichts passiert? Zuerst kein GPS Empfänger dann kein gültiges Signal und nix passiert.
Welchen hast Du denn verwendet?
Der 302490 geht bei mir nicht mehr ??