Beiträge von Martiny

So gleich noch 2 Fragen.

1. Wie stelle ich die SMS Zentralnummer ein? Hab ne Phonehouse Eplus Sim drin und bin nicht so sicher ob die SMS Zentralnummer auch wirklich automatisch umgestellt wird.

2. Hab mit meinem Powerbook per Bluetooth gerade ein Java Game geschickt. Kam irgendne Meldung: Gerät meldet unterstützt Datei nicht, blabla. Trotzdem senden - ja ---> Gerät meldet ob annehmen soll - ich ja.

Und nun? Ich finds niergendwo...

unter my documents :D

Erste Frage bleibt aber bestehen...

Java Manger hat nichts angezeigt. Nach Installation schon...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich habe die "NoName-Variante" verwendet!
    Das mit der Befestigung am Lüftungsgitter ist eigentlich ganz einfach. Die beiden Klemmen an diesem Dreieckhalter mittels einer Vierteldrehung befestigen und dann auf das waagerecht verlaufende Lüftungsgitter schieben! [SMALL]Oh Gott, was für'n Satz...[/SMALL] :rolleyes:
    Bei der "Hama-Variante" sind die beiden Klemmen übrigens schon befestigt und außerdem ist auf der Rückseite des Halters schon dieses rechteckige Klebepad verschraubt. Beides war bei der "NoName-Variante" nicht der Fall. Will das Hama-Teil jetzt auch nicht auspacken, aber auf den ersten Blick weiss ich auch nicht, wie da auf der Rückseite dieser Dreieckhalter befestigt werden soll. Sieht irgendwie anders aus als bei der ersten Lieferung. :confused:
    PS: Dieses bewegliche Teil an dem Dreieckhalter habe ich nicht am Lüftungsgitter eingeklemmt, sondern einfach nach unten geklappt. Echt schon ne komische Konstruktion - funktioniert aber prima und nimmt viel weniger Platz weg als z.B. ein Schwanenhals o.ä.

Bleibt also festzuhalten, dass der Desktophalter bei der "NoName-Variante" anscheinend nicht im Lieferumfang dabei ist....

Der Desktophallter ist schon vormontiert bei der noname Variante. Wenn mir einer verrät wie man Bilder hier hochlädt oder noch besser das für mich macht, kann ich gerne Bilder machen.

Das ist einfach dieser Halter der "bereits drauf ist nach unten geklappt". Ebenso sind 2 Stifte vorhanden für die Befestigung am Lüftungsgitter, die man in den selben Halter schiebt.

Wie ich jedoch jetzt die Halterung mit den Klebepad an der großen Handyhalterung anbringen soll ist mir ein wenig ein Rätsel. Man müsste erst die alte Halterung (auf die man die Stäbe montieren kann und gleichzeitig auch die Desktophalterung ist) abmontieren.

Bloß in welche Richtung muss man ziehen? Oben unten?

----> Einfach mit etwas Gewalt nach unten ziehn und schon lässt sich der andere anbringen...

Danke

Mein Paket kam heute - kein SImlock

ABER PROBLEME mit TOMTOM

auf der Verpackung steht noch alles richtig mit SDA und so und MINI SD Karte im Lieferumfang.

Allerdings befindet sich eine SD Karte im Lieferumfang und die bekomm ich natürlich nicht in das SDA rein. Otto habe ich gerade eine email geschickt.

TOMTOM kann man wohl nicht vernünftig kontaktieren. Die HP ist zum kotzen... Hat zufällig jemand die support Email?

Die Ladekabel/KFZ Kabel in der TOMTom Box sind für die Bluetooth Maus und nicht fürs SDA oder?

Danke

Möchte das V3 Black Motorola (meiner Freundin) ohne Simlock/ohne Vertrag ohne Branding gegen ein V3 in Pink tauschen. Das V3 Pink sollte ebenfalls in Top Zustand sein und Restgarantie haben.

Das V3 Black wurde am 28.11.2005 gekauft. Stammt aus einer Vertragsverlängerung (TT-Händler). Zubehör und OVP vorhanden!

Zum Verkaufspreis 160 Euro.

Re: Strafanzeige

Selber schlud wer so krank ist...

Also folgende LCD TVs würden in die engere Wahl fallen.

Welchen würdet Ihr nehmen. Manche haben auch nur HDMI. Gibt es bei HDMI auf DVI Kabel mitn Mac mini irgendwelche Probleme?

LG Electronics RZ-37LZ55 - 1439 Euro (München Hifi-Components)
    Bildschirmdiagonale: 94 cm
    - Kontrast: 1200:1
    - Helligkeit: 600cd/m²
    - Auflösung: 1366 x 768 Pixel 16,7 Mio. Farben

Geniale Auflösung:

BenQ DV3750 1550 Euro - (München Hifi-Components)
    - Auflösung: 1920 x 1080 Pixel, 16,7 Mio. Farben
    - Betrachtungswinkel : 170°
    - Kontrast: 800:1
    - Helligkeit: 550 cd/qm
    PC go 01.01.2006 74 von 100 Punkten
    Video 01.01.2006 Gut (65 von 100 Punkten)
    homevision 01.12.2005 Gut (74 von 100 Punkten)
    SFT 01.12.2005 Gut (Note 1,5)
    Video 01.11.2005

32"

Samsung LE-32R31S - 1071 Euro (München Hifi-Components)
    Auflösung: 1366 x 768 Pixel
    - Helligkeit: 400 cd/m²
    - Kontrastverhältnis 800:1

Andersson Y6 830 Euro (netonnet München)
    1366x768 (16:9) DVI
    zwar keine direkte Marke aber gutes Bild. Glaube mit Samsung TFT
    und Testsieger bei "billigen LCD TVs"

Toshiba 32WL58P - 1399 Euro (München Hifi-Components)
    - Auflösung 1366 x 768 Pixel
    homevision 01.01.2006 Gut (71 von 100 Punkten)
    Video 01.12.2005 Gut (68 von 100 Punkten)
    SFT 01.12.2005 Sehr gut (Note 1,3)
    Widescreen 01.11.2005 5 von 5 Sternen

Panasonic TX-32LX52F - 1278 Euro (München Hifi-Components)
    Kontrast 1000:1
    - Auflösung 1366 x 768 Pixel
    Video 01.12.2005 Gut (71 von 100 Punkten)

LG Electronics 32LX2 ca. 1270 Euro (netonnet - München)
    - Kontrast: 1200:1
    - Helligkeit: 450 cd/qm
    - Auflösung: 1366 x 768 Pixel