Beiträge von Martiny

Der Meister hat gesprochen :D - bloß noch nichts zu meinen Vertrag (Richtigkeit) per email gesagt :(

Ihm sei aber verziehen und es wird geduldig weitergewartet :D

So habe gerade ausgefüllt. Werde es dann gleich per Email schicken.

Könntest Du nochmal kurz kontrollieren ob alles passt bevor ich es zur Post bringe.

Also ich meine mit richtiger Tarif nur 9,95 MU keine Zusatzkosten und keine AG

Soll ich eigentlich schon unterschreiben das ich die Sim erhalten habe? Habe ich ja eigentlich noch nicht...

Danke

@espieler

Ich habe einfach sofort hingeschrieben und halt Kennwörter vergeben...

Lies sich nicht schwer erraten :p

Die letzten Fragen bevor mir die Augen zufallen ;) Sorry, wenn ich ein paar Sachen überlesen hab, bin aber ziemlich müde und möchte die Angelegenheit jetzt dann noch erledigen. Morgen kommt Freundin und für die is das V3 als Geschenk ausgelegt...

Also:
    Zu den Anträgen (2 Seiten?). Deckblatt habe ich jetzt keins gesehn. Vertriebspartnernummer wirst ohnehin Du Ausfüllen? Ich vermerke einfach auf der ersten Antragseite das ich das V3 Black ungebrandet will?

Motzt eplus rum wenn der Vertrag in der Schublade liegt? Machen die bei meinen zwei anderen zwar auch nicht aber sind ja über Provider...

Muss ich die Sim nach Vertragsablauf zurücksenden?

Irgendne Frage war noch, grml... Naja fällt mir schon wieder ein.

Achja, aber jetzt noch zusätzliche: Für Studenten geht auch kein besserer Preis mit irgendwelchen Tarifen? ;) Und ist ein Bluetooth Headset im Lieferumfang beim V3?

Achja, wie wären denn die Auszahlungen für das Samsung e530 und D500?

Verkaufst Du auch Bluetooth Headsets von Jabra? - 200 - 205 oder 250v wären eventuell was...

Gute Nacht und bis morgen früh dann...

Hi Ihr,

wollte mal fragen, welche Provider den wenigsten Stress machen.

Meine jetzt: Falschrechnungen, Kündigungsprobleme, Simkarte bei Vertragsende zurückschicken,...

Wie schneidet da Mobilcom ab?

VV kann man vergessen oder?

Karte würde zwar nur in der Schublade liegen, aber dennoch habe ich keine Lust mich mit der Kündigung und der Sim rumärgern zu müssen...

Danke

Man bist Du fix ;)

Klingt eigentlich annehmbar für mich. Das v3 wäre ungebrandet? Ich würde es auf jeden Fall vor Weihnachten bekommen? ;)

Mit bereits 2 eplus Verträgen gibt es auch keine Probleme oder?

Danke für die schnelle Antwort

Hi Ihr,

suche ein V3 Razr (ungebrandet) mit einen guten Providervertrag.

Eplus habe ich schon 2 Verträge von daher vielleicht ein anderer?

Das Gerät brauche ich vor! Weichnachten.

Der Provider sollte zuverlässig sein - Vertrag wäre nur in der Schublade.
    Rechnungen online oder per Post egal.

Kündigung sollte ohne Probleme gehen. Ebenfalls will ich die Sim nicht zurückschicken am Ende der Vertragslaufzeit...

Für das Pinke würde ich natürlich etwas mehr zahlen...

Also Preis ist nicht so wichtig wie der Provider ;)

Danke

Re: Re: Re: Garantie ist trotzdem ...

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Kurz OffTopic: Nichts negatives beschwören! An den letzen Gerüchten (http://www.fscklog.com/2005/11/ts_intelibook_i.html) ist bestimmt was dran :-)

Bevor wir hier groß weiter diskutieren machen wir lieber nen eigenen Beitrag auf ;)

Ibook wird definitiv nicht kommen. Wenn dann mac mini (-> Intelerfahrung mit Aopen Klon)

Und von "kommen" kann man bei apple wohl nicht wirklich sprechen ;) Maximal Mac Mini vorgestellt und Auslieferung im Juli wie es halt immer so war/ist.... Naja und eine Vorschau auf die anderen Produkte könnte noch kommen...

Re: Garantie ist trotzdem ...

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... immer mindestens 6 Monate bzw. 24 Monate Gewährleistung. Hier wird nur der Vorort/Abhol-Service eingeschränkt auf 90 Tage .

keinuser

P.S. Ein "nettes" Angebot für ein Einsteiger-Notebook, aber wahrlich kein Grund unbedingt ein zu kaufen (wo doch im Januar die neuen IBooks kommen)

Schon interessant das Mitte 2006 jetzt schon im Januar ist ;)

Die Gerüchte kannste knicken...