Beiträge von crocky6

Zitat

Original geschrieben von telthies
    es wird dir nur kaum etwas anderes übrigbleiben. das display mußt du quasi durch die unterstellung ersetzen, dein tastendruck hätte jeweils das gewünschte erreicht. .

Ja nee, is klar :)
    Ich bräuchte halt nur jemand, der mir erzählt auf welche Taste ich wann, wie oft drücken muss.
    Also bei meinem 6230 würde das so aussehen.
    1. grosse Taste 1x(Menü)
    ->im Display steht: Mitteilungen
    2. grosse Taste nach unten 2x
    ->im Display steht: Adressbuch
    3. grosse Taste 1x
    ->im Display steht: suchen
    4. grosse Taste nach unten 5x
    ->im Display steht: kopieren
    5. grosse Taste 1x
    ->im Display steht: vom Telefon auf SIM-Karte
    6. grosse Taste 1x (wählen)
    ->im Display steht: Einzeln
    7. grosse Taste nach unten 1x
    ->im Display steht: Alle
    8. grosse Taste 1x
    ->im Display steht:Original behalten
    9. grosse Taste 1x
    ->im Display steht: Adressbuch kopieren ?
    10. linke Auswahltaste 1x (ja)

..so in der Art, nur eben für´s 6280

Hab mir schon ein anderes Handy gekauft und wollte für das Nokia nicht noch irgendwelche Teile kaufen, weil es eh danach entsorgt wird. Ich hab nur Nummern gespeichert und nur eine pro Person. Bei anderen Nokias gibts die Funktion
    Adressen -> kopieren->vom Telefon auf die Simkarte.
    Das würde ich gerne tun, aber ohne Display ist´s schwierig.

Moin Moin
    Bei meinem 6280 hat das Display den Geist aufgegeben. Nun habe ich alle Telefonnummern im Handy gespeichert.
    Könnte mir jemand der ein funktionierendes 6280 hat vielleicht mal die Tastenkombination verraten, mit dem ich das Telefonbuch vom Handy auf die SIMkarte kopieren kann?
    Vielen Dank

Moin Moin
    Bei meinem Onis Vox 200 (TD6631) blinkt seit kurzem die rote Kontrollleuchte und auf dem Diplay des Mobilteils erscheint die Meldung "Anrufbeantworter voll"
    es ist jedoch keine Meldung auf dem Anrufbeantworter die ich löschen könnte. Der von Philips empfohlene Reset (Netzstecker ziehen und Batterien aus dem Mobilteil entfernen) hat nix gebracht. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und weiss Abhilfe??