Hallo,
gibt es bei XP eine Möglichkeit bei der Uhr in der Taskleiste auch die Sekunden mit anzeigen zu lassen und kann man seine Rechnerzeit irgendwie mit der Ebay Zeit synchronisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es bei XP eine Möglichkeit bei der Uhr in der Taskleiste auch die Sekunden mit anzeigen zu lassen und kann man seine Rechnerzeit irgendwie mit der Ebay Zeit synchronisieren?
@Herrn
Bitte erst alles durchlesen und dann posten, sonst wird es hier echt unübersichtlich und du machst MPtelecom unnötig Arbeit indem sie ständig die gleichen Fragen beantworten
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Bei Portierung von F&E werden von den 240.- € 20.- € von uns abgezogen. Das Guthaben der F&E wird übertragen!
gibt es auch schon SL55 Dummies?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Bitte unbedingt auf dem Vertrag das Startguthaben angeben, da wir alle nicht gekennzeichneten Verträge mit dem 20 % Rabatt freischalten.
Die Info kam für mich leider zu spät ![]()
Ich hatte es aber im Anschreiben erwähnt, reicht das?
Im übrigen hat denn die Freischaltung meines Vertrages geklappt? Ich habe nämlich noch erfahren, dass die Wunschrufnummer, die ich im Vertrag angegeben hatte nicht möglich ist. Im Anschreiben habe ich allerdings dafür noch 2 alternative Wunschrufnummern angegeben. Habt ihr dann einen Vertrag mit einen der beiden Nummern freigeschaltet? Das wäre super.
Mein Realname ist übrigends mein Geheimnis.
Über eine Info würde ich mich freuen, denn mein alter Vertrag ist heute abgelaufen, und da bräuchte ich jetzt einen neuen :top:
die Nokianer sollen ja nicht vergessen werden, daher hier ein 7650 für 195€
@ bimmelbommel
am besten den ganzen Thread durchlesen, dann findest du, dass es bei der Umwandlung 20 € weniger Auszahlung gibt
eine Wunschrufnummer im Privattarif kostet doch 15 €, oder?
lt. Aussage der Hotline geht die Freischaltung genauso schnell (auch wenn die Rufnummer nicht direkt von Eplus ist, sondern eigentlich für einen Provider reserviert ist).
Kannst du das bestätigen?
Jetzt aber schnell! Der Verkäufer hat den Preis auf 79,- gesenkt.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...:top:
Edit: folgendes ist mir gerade noch aufgefallen:
ZitatACHTUNG: Das Gerät schaltet sich von Zeit zu Zeit sporadisch aus, so wie es will, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal später. ..
Also doch ein Haken, sorry hatte ich übersehen...