Beiträge von Horizon

:confused:

Leute, denkt doch mal kurz nach! Findet ihr das fair was ihr da macht?

Der Junge hat halt nunmal einen Fehler gemacht und man sollte doch soviel Charakter haben und jetzt nicht auf Biegen und Brechen versuchen den Verkäufer dazu zu bringen die Teile jetzt für 5€ zu verschleudern.

Versetzt euch doch einfach mal kurz in seine Situation. Wenn euch mal so ein Fehler passieren würde, dann wärt ihr doch auch froh, wenn der Käufer etwas gesunden Menschenverstand hätte, oder?

Ich find so ein Verhalten die Fehler anderer ausnutzen zu wollen um sich selbst zu bereichern und anderen Schaden zuzufügen einfach nur besch***en.

Zitat

Original geschrieben von Micha C. Hab damit heute auch mal die Tachoabweichung bei meinem Kfz. überpüft.

Ist nur die Frage, was genauer ist: der Tacho oder die GPS Berechnung... ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Bist du dir sicher?

Beim TomTom Mobile?

Verrate mir bitte wo man das einstellt, das die km/h Geschwindigkeit angezeigt wird.

Ja, das geht (sofern die Mobile die normale Version für PPC ist!?). Die Option findest du bei TT2 unter :
    "Eigenschaften -> Register: Erweitert -> Checkbox: Geschw. zeigen (km/h)".

Hallo,

ich möchte gerne meine DVD Sammlung etwas verkleinern und bitte hier mal 3 DVDs an:

- Shrek 2 Der tollkühne Held kehrt zurück
    -> Preisvorstellung: 11,99€

- Riddick Chroniken eines Kriegers (mit Vin Diesel)
    -> Preisvorstellung: 10,99€

- Nicht auflegen! (mit Colin Farrel)
    -> Preisvorstellung: 7,99€

Alle DVDs befinden sich im einwandfreien Zustand.
    Zu den Preisen kommt noch Porto der dt. Post hinzu (ab 1,44€ im unversicherten Luftpolsterumschlag).

Bei Interesse bitte PN.

also mir kommt dieser Verkäufer irgendwie gar nicht koscher vor.

Schaut euch mal seine Bewertungen an:

Er hatt 300 (!) Artikel von ein und demselben Verkäufer gekauft darunter nur irgendwelcher Schrott für 2€.

Viele ältere Bewertungen hat er von Ebayern, die rausgeschmissen wurden.

und jetzt verkloppt er haufenweise Handys? Ich weiß ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    ach ne, erfahrungsgemäss müsste ja jetzt bzw. morgen die ach-ich-hab-doch-keine-zeit-absag-welle starten :D ...
    ...
    ³

Zeit hätte ich schon...

Nach 3 wirklich netten und interessanten Jahresendtreffen muss ich diesmal wohl leider zu Hause bleiben, da ich meine Grippe noch nicht ganz überwunden habe und auch niemanden anstecken möchte.

Ich finde es wirklich sehr schade :( und wünsche den anderen viel Spaß und auch schonmal einen guten Start in das Neue Jahr.

bis zum nächsten Jahresendtreffen in 2005
    Matthias