in der Artikelbeschreibung steht allerdings "total in Ordnung"...
Ich denke auch nicht, dass es ein Originalbild ist. Oben rechts ist nochmal so ein Kamerasymbol. Ich nehme an, dass hat er sich nur irgendwo geklaut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in der Artikelbeschreibung steht allerdings "total in Ordnung"...
Ich denke auch nicht, dass es ein Originalbild ist. Oben rechts ist nochmal so ein Kamerasymbol. Ich nehme an, dass hat er sich nur irgendwo geklaut...
Also bei uns (Mainz) in der Saturn Werbung war heute morgen auch ein Trekstor Mp3 Player mit 256 MB, Radio, WMA.
Ich denke das ar bestimmt der gleiche für 79,99€.
Rechnet man jetzt noch den Versand auf den günstigeren Player aus Vaihingen, dann relativiert sich das Schnäppchen....
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das "i" musst du aber erst noch kaufen
Stimmt, das steht nicht auf der Verpackung. Aus der Entfernung sieht es aber IMHO nach titan aus.
Kann aber trotzdem sein, dass es die "i" Version drauf hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Im MBK Center bekommst du es momentan für 9500 Baht, und bei einem momentanen Wechselkurs von 1 zu 50 (Siam City Bank), kostet es fast nichts mehr.
das wären ja mal gerade 190€ :eek:
Bist du zufällig gerade dort und könntest mir evtl. eins mitbringen? Das wäre super, denn ich finde das Teil echt schick... :top:
Was kostet denn das C400 oder das C203 dort gerade?
das Teil hat auf jeden Fall etwas. Und es soll auf jeden Fall praktisch komplett aus Metall sein.
14 mm ist natürlich ein Traum, auch wenn man dafür akzeptieren muss, dass die Tasten keinen Druckpunkt haben.
ZitatDas Teil muß man wenn aber vor Marktstart haben. Die Augen der anderen möchte ich dann sehen!
Ich denke bei dem Preis wird es auch sowieso selten zu sehen sein.
ZitatIf you touch the top edge of the phone, the edge will seem to be very sharp.
Ich sehe schon wieder die ersten Threads "Hilfe mein V3 hat mich ins Ohr geschnitten..." :p ![]()