-
Re: Asia: LG-SD330 m. 2MP und Kameraaufsätzen
:eek: Klasse Teil. Funktioniert das auch bei uns?
Falls ja, vesat oder voicestream: was würde es bei euch kosten?
bei dem Link oben steht bei mir nur Kauderwelsch...
An dieser Stelle auch mal Danke an thalabel, der immer wieder solche Knaller aus den tiefen des Internets hervorfischt :top:
-
-
Suche immer noch... 
-
-
Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken ??
Zitat
Original geschrieben von arni
Kann mir bitte jmd sagen wo steht dass ich ne waschmaschine kaufe oder welcher andere Haken an der sache ist. Es kann doch kaum sein, dass die Prämien für neukunden so hoch sind, dass man solche angebote machen kann, oder doch ?
Irgendwas muss doch faul sein
Bitteschön:
Zitat
Die Grundgebühr wird für 6 Monate nicht von Talkline berechnet, 18 Monate Grundgebühr werden halbjährlich vorab, die Anschlussgebühr mit Lieferung des Handys per VR-Scheck von der Tellnew GmbH erstattet. Preise gelten nicht für Sonderrufnummern!
Sprich: wenn der Laden vor den 2 Jahren pleite geht hast du wohl verloren. Und da steht nicht mal, wie hoch die Grundegebür ist!?
Also für die dort angebotenen Handys wäre mir das Risiko zu hoch, aber das muss wohl jeder selbst wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Z.Zt. ist dort aber eher das MyDevice aus Finnland aktuell, auch das kommt angeblich diesen Sommer, mal sehen ob sich das auch wie das N1 entwickelt 
Naja, aber da kann ich mir auch das P900 kaufen. Ist sogar kleiner...
Zitat
Dimensions: 124mm x 59mm x 22.5mm
Weight: 159g
-
-
-
-
Hat denn zwischenzeitlich einmal jemand das G88 in real life gesehen?