-
Ich habe mir bei Ebay ein Motorola "V50" ersteigert. Nun musste ich leider feststellen, dass dies einen D1 Sim Lock hat.
Dabei sollen ja hauptsächlich die V3690 Sim Locks gehabt haben.
Wie kann ich mir denn nun sicher sein, ob es sich um ein V50 handelt? Ins Menü komme ich ja nicht.
Oder hat mich der Verkäufer verar***t und mir statt eines V50 ein V3690 verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Er weiß halt, wie man verkauft.
...
Jemand von der SteuFa hätte bestimmt so seine Freude 
Zitat
Sl42 gebrauch auf sl45i updated + Zubehör udn DAtenkabel.
LOL 
und schade das mein Vater nicht mehr auf dem FA Mainz arbeitet... 
-
Ist nur leider kein deutsches Gerät... 
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nehmt doch die Ixus 500 für 389,99€.
Einfach mal Ixus 500 bei http://www.preissuchmaschine.de eingeben.
Ist die Ixus 500 wirklich der Nachfolger der 400 und warum ist die so billig :confused:
-
-
allerletzte Chance vor Ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Meine Schwester findet das X2 am besten, das X4 schon wieder zu gewöhnlich. Daher suche ich die beiden speziell.
DAUs könnte man ja erzählen das X2 wäre ein abgespecktes SX1 (wegen der Tastatur) 
Ich denke ein Preis von ~55€ ist schon ok.
Wenn deine Schwester etwas außergewöhnliches sucht würde ich lieber mal bei den Exoten schauen. vesat und voicestream haben da ja auch mal interessante Geräte.
So z.B. das Bird S288 . In dem rot IMHO ein schickes Frauenhandy. Gab's bei voicestream hier für 89€. Das hat bestimmt sonst niemand den sie kennt...
-
Das mit dem Live sehen kann ich nur unterstreichen.
Ich finde, dass das X 1, 2 und 4 absolute Plastikbomber sind, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast denken, dass sie von Nokia stammen
. Das 2er mit der seltsamen "Knöpfchentastatur finde ich da noch am schlimmsten. Mehr als die ~55 Euro bei MM & Co. sind sie IMHO auch nicht wert.
Ich selbst habe nur das X3, da es auf Grund der Größe etwas besonderes ist und auch recht edel wirkt.
-
-
Re: Günstiges Xelibri ?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab schon versucht auf der Seite von Xelibri.de in den Shop zu gelangen, aber die Seite läd nicht.
Bei dir nicht. Bei mir geht sie einwandfrei. Ansonsten würde ich es mal bei unseren Hoflieferanten z.B. mptelecom vorbeischauen...