-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Ein neues SX1 vom Händler zur besten Zeit für nur 390 Tacken, ich werd verrückt.
Wieso wirst du da verrückt? Ich glaube nicht, dass sich der Preis noch soo lange halten wird. Schau doch mal, für wieviel das 6600 über den Tisch geht.
Wer jetzt nicht soviel Wert auf Mp3s legt und dafür lieber eine normale Tastatur haben will...
-
Also ich habe den 1940er und der spielt Filme absolut einwandfrei und ohne Ruckeln ab.
Wenn du so ein Teil noch nie in der Hand hattest, dann würde ich mal zu einem Media Markt oder Saturn in deiner Nähe gehen und mir das Teil mal vorführen lassen.
Falls du schon eine SD oder MMC Karte hast kannst du ja mal einen Film darauf speichern und dann direkt vor Ort mal testen.
Um Filme mit dem vorinstallierten Media Player abzuspielen müssen sie im *.wmv Format vorliegen.
Eine gute Anleitung, wie du sie in dieses Format bringen kannst findest du hier.
-
Aber warum kann es Vodafone Deutschland nicht in der IMHO absolut schönen schwarzen Version wie in Asien rausbringen? Da stört sogar das Gehäusebranding gar nicht.
Und dann auch noch mit ausziehbarer Miniantenne :cool:

-
Also es ist wirklich nicht so einfach den Dummy auseinander zu nehmen. Der schwarze Kleber, der von innen verwendet wird ist ganz schön hartnäckig.
Wenn das bei xoduz ein Dummy war finde ich den Erlös mehr als gut. Ich habe schon titanfarbene und schwarze deutlich unter dem dort erzielten Preis verkauft.
Dabei bekommt man IMHO für einen schwarzen Dummy mehr als für einen titanfarbenen...
-
Dieser Thread richtet sich weniger gegen Ebay sondern eher gegen die "Sofort-Kaufen-Kaputtmacher".
Ich weiß nicht, ob du den Hintergrund dazu kennst, aber das gehört jetzt auch nicht hier in den Thread.
P.S. und wenn du das ganze "heuchlerisch" und "zum kotzen" findest, dann lass uns doch einfach... Solche Komentare sind wenig konstruktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
...dass Ihr versucht eBay um die Gebühren zu bringen...
LOL, da fällt mir echt nichts mehr ein. Aber Danke für den sinnvollen Beitrag, jetzt gehen mir die Augen auf...

-
Bei der Umfrage "Handy des Jahres 2003" kommt das Orange SPV zweimal vor.
Meint ihr vielleicht das erste SPV und dessen Nachfolger das SPV E100? In der Umfrage steht halt nur "Orange SPV". Und wenn man es ganz genau nehmen würde dann gab es auch noch das SPV E200.
Und das Motorola mpx200 fehlt auch.
Da diese Handys ja nicht so bekannt sind:
ursprüngliches SPV (kam das nicht schon 2002?):

SPV E100 (mit Joystick und besserem Display):

SPV E200 (mit integrierter Kamera und Bluetooth):

-
Zitat
Original geschrieben von fano
das is mal ein klasse thread.
wirklich? von 40 Antworten waren bisher satte 3 konstruktiv 
aber vielleicht kommt ja noch was...
-