Hallo,
könnte mir bitte jmd. erklären wie ich mit dem iPAQ H1940 und dem Ericsson T68m mit Eplus über Bluetooth ins Internet komme?
Ich sitze jetzt schon über 3 Stunden daran, aber habe es immer noch nicht fertig gebracht... :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mir bitte jmd. erklären wie ich mit dem iPAQ H1940 und dem Ericsson T68m mit Eplus über Bluetooth ins Internet komme?
Ich sitze jetzt schon über 3 Stunden daran, aber habe es immer noch nicht fertig gebracht... :eek: ![]()
S45 inkl. Zubehör (Original Li-Ion-Akku, original Karton, Handbuch, Software-CD, Datenkabel, Ladegerät und original Siemens Headset) in gutem und absolut fehlerfreiem Zustand
für
8250 mit Tischladestation und 5 zusätzliche original Nokia Frontcovers (neu & unbenutzt) für 99€
8850 für Bastler für 65€ inkl. Versand
Ich würde kein 8210 mit 'nem 8850 Fake Cover nehmen. Aber das ist wohl Geschmacksache...
SL42 für ... schon wech...
S45i schwarz für 50€