Beiträge von Horizon
-
-
-
kinslayer Wo kommst du denn her? Das ist ja richtig billig.
Ich würde neben dem Preis vor allen Dingen darauf achten, dass es groß genug ist bzw. immer genügend Geräte frei sind. Ich hätte keine Lust für irgendetwas lange anstehen zu müssen.
Ausserdem sollte es dir dort schlicht und einfach gefallen, denn meist verbringt man dort ziemlich viel Zeit...
Bei uns gibt es für Studenten und Zivis zwar Vergünstigungen, aber es kostet dennoch ~ 42 Euro (bei einem Jahresvertrag). Je länger du den Vertrag abschließt, umso günstiger wird es natürlich...
-
400 Euro?
Das wäre mir eigentlich schon zu viel...
Was ist denn der große Unterschied zw. Geräten, die so 250 Euro kosten (Ipaq 1915, 1930) und welchen die über 400 Euro kosten?
Reicht für meine Belange nicht auch so ein kleiner Ipaq o.ä.?
Achso, natürilch sollte er noch eine Speichererweiterungsmöglichkeit haben (z.B. SD Karte).
Kann vielleicht ein Ipaq 1915 oder 1930 Besitzer etwas über die Qualität der Videos sagen?
-
Zunächst einmal, ich weiß, es gab schon solche Threads, aber ich denke der Markt für PDAs ändert sich ja auch ständig. Neue Preise und neue Modelle kommen, daher:
ich bin auf dem Gebiet PDA ein absoluter Newbie und würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.
Ich würde mir gerne einen PDA kaufen, der folgende Merkmale haben sollte:
- klein, leicht und dünn
- Standard Funktionen wie Kalender und Adressenverwaltung
- Bearbeitbarkeit von Word- und Exceldateien
- Abspielbarkeit von Videos und MP3s in guter Qualität und ohne Ruckeln (am lieben DivX. Kann das der Media Player bei PPCs?)Er sollte auch nicht allzu teuer sein. Ich brauche nicht unbedingt ein absolutes High End Teil.
Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und die 19XX Serie von HP gefällt mir ganz gut.
Reicht dessen Prozessor um Filme in guter Qualität und ohne Ruckeln abzuspielen?Welcher ist denn am empfehlenswertesten von der 19XX Serie?
Oder kennt ihr andere, bessere Alternativen?
Ach ja, und ich spiele mit dem Gedanken mir später mal noch eine Auto Navigation dazu zu holen. Inwieweit sollte das denn meine Entscheidung beeinflussen?
Sollte ich es mir dann unbedingt im Bundle holen? Vor kurzem gab es ja beim Media Markt den Ipaq 1940 im Tomtom Bundle für 699 Euro...
Für Tipps wäre ich dankbar...
Edit: Auch Tipps zu älteren Geräten, die dafür preisgünstig sind, fände ich interessant.
-
Ich glaube, dass es abgesehen vom Blitz keine großartigen Neuerungen geben wird.
Vielleicht noch ein Telefonbuch mit Bildern?
Genial wäre es, wenn Samsung noch BT einbauen würde, dann wär es meins.
Ich kann nicht verstehen, wie man bei einem so genialen Teil so eine wichtige Funktion einfach einsparen kann...
:mad: -
Hallo,
Leider ist bei dem Akkudeckel meines SL45 die Nase abgebrochen.
Hat zufällig noch jmd. einen Akkudeckel, den er nicht mehr braucht?
-
Jep ,hat bei mir auch problemlos geklappt, aber die Rechnung von TPP über 25 Euro werdet ihr bestimmt noch bekommen (ist ja das gleiche, wie bei allen...)
-
nicht zu vergessen: es ist noch eine 64 MB Duo Stick dabei...
Wenn's in mineral grey wäre würd ich es wohl nehmen.
Edit: ups, schon wech... Glück gehabt, viel Geld gespart...

-
9210i für 220€