Beiträge von And-Y

    Verkaufe meine Apple Watch ( (MJ3Y2FD/A). Perfekter Zustand. Minimale Kratzer an am Verschluss (können nicht mal fotografiert werden).

    Das Milanese Armband ist original und nicht zu vergleichen mit den 20€ Nachbauten von Amazon/eBay (bei denen reist gerne der Verschluss ab und weg ist die Uhr)

    Die Edelstahlversion (316L) hat den großen Vorteil von Saphirglas und einer Keramik Rückseite. Hierdurch extrem kratzunempfindlich.

    Es ist die aktuelle Betriebssystem Version Installiert und auch die kommende Version 4 wird auf der Uhr funktionieren.

    Zubehör wird samt OVP mitgeliefert. Die Uhr hat noch Garantie bis 1/2018 über Gravis. (Rechnung vom 02.01.2016 wird mitgeliefert)

    VB350€ inkl. Versand oder Abholung in München

    Servus,
    ich wollte heute bei meinem iMac 27" aus 2009 die HDD tauschen. Leider ist mir dabei ein Kabel abgebrochen und er läuft nicht mehr. Hatte dann keinen weiteren Nerv und Zeit und habe mir den neuen bestellt.


    Der Mac kann in München abgeholt werden. Alles andere funktioniert noch. Es gibt allerdings keinerlei Zubehör und natürlich keine HDD dazu. Der Mac ist übrigens auf VESA umgebaut, Standfuß gebe ich dazu.


    Beste Grüße


    And-Y

    Hallo,


    mein am Relase Tag direkt bei Apple erworbenes iPhone 6 - spacegrey - 128Gb inkl. schwarzer Apple Hülle würde ich gerne gegen zwei iPhone 5S mit je 64GB eintauschen. Alternativ würde es auch ein iPhone 5S 64GB in Spacegrey + 500€ Zuzahlung tun.


    Nur direkter Austausch im Raum München, ich werde nichts vorab versenden.


    Gruß
    And-Y