-
Bin vom iPhone wieder zurück auf des E71, später dann auf das E72, kurz wieder iPhone und jetzt auf dem E6.
Das e71 ist aus meiner Sicht weit aus besser verarbeitet als das E72, auch die Software läuft absturzsicherer als beim E72 weshalb ich das 72er dann auch zügig wieder verkauft hatte. Selbt jetzt beim E6 denke ich ab und wann wieder an mein E71 zurück, da dort die Tastatur wesentlich besser ist und die hohe Auflösung des E6 nicht immer gerade hilfreich ist.
Kurzum. Das E71 ist meiner Meinung nach das Beste Handy von Nokia und das Beste für eMails, SMS und Kontaktverwaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Fehler sollte mit Firmware 25.7 behoben sein.
Wie Firmware 25.7 ??? Auf meinem simlockfreien E6 (022.14) wird kein neues Firmwareupdate angeboten....
-
E6 - Keine Nutzung des Telefonbuches
Hallo,
ich verwende die V 0.71.0 aus dem OVI Store auf meinem Nokia E6, im Gegensatz zu der Version die ich noch auf meinem E71 verwendet habe, kann ich in dem Telefonbuch nur blättern aber nicht einen Namen eingeben. Bei über 500 Adressen ist das immer eine ewige blätterei.
Geht das prinzipiell nicht beim Symbian Anna oder habe ich es falsch installiert?
Gruß
Andy
-
So mit dem Hardreset hat es geklappt. Allerdings hält der Akku bei meiner Nutzung gerade mal einen Tag. Ein wirklicher Akkufresser ist übrigens "Soziale Netze" Widegt ... mit dem aktiv hilt er nicht mal einen Tag durch.
Zitat
Original geschrieben von kues
Da könnte vielleicht ein Hardreset (vorher Backup machen!) helfen: http://discussions.nokia.co.uk…-Anna-update/td-p/1119767
vergl. auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4622201#post4622201 ff
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 - 32GB - OHNE SIMLOCK bis max. 400€ im Raum München.
Farbe ist egal. Apple Care sollte noch möglich sein, also max 11 Monate alt.
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
welche Softwareversion haste denn drauf?
022.014
-
Mein E6 hat auch einige Bugs:
1. OVI Store nimmt keinen Benutzernahmen mehr an, Neuinstal. brachte keine abhilfe.
2. Ab und zu verschwindet in den Widgets meine eMail einstellungen
3. RSS wird nicht zuverlässig abgerufen
4. Als der OVI noch ging konnte ich keine Java Applets (DB, Lufthansa etc) installieren
5. Mit der Zeit hängt die Benutzeroberfläche
6. Anrufe können nicht immer zuverlässig angenommen werden
7. Bei Anrufen geht in 2 von 5 Fällen das Display nicht an
Ich warte jetzt das nächste Update noch ab. Sollte es nicht besser werden geh ich wieder auf mein E71 zurück.
Achja, mal eine allgemeine Frage in die Runde. Mein Akku schafft gerade mal einen Arbeitstag...
Ich habe zwei eMail accounts (15 Min. abfrag) und 3 RRS Feeds drauf die stündlich abgerufen werden. Ich schreibe so 10 kurze eMails und telefoniere max. 1h - 1,5h Stunden.
-
:top: Inzwischen hab ich das Teil mal ausprobiert, wirklich klasse Alternative für ein ATV, kann auch als Server WEB, FTP, UNP usw arbeiten :top:
Produktmerkmale
1080P Wiedergabe; 802.11n WLAN; HD Graphical User Interface (GUI);
iPhone als Fernbedienung; BluRay ISO Support; Internet Radio
Passwortschutz für Ordner; Multilingual Support; Live Internet Content; TVersty & TwonkyMedia Compatbility
Windows 7 kompatibel; Movie Juke Box; UPnP Web Getway; NFS Client Support; Subtitles & Playback TrickPlay
H.264 MKV Support; NAS Mode; Easy DDnS Support; FTP Server
-
Servus,
gestern habe ich ein neues iPhone 3GS mit 32GB im Apple Store getauscht bekommen. Es ist also absolut neu.
Preis: 380€
Abzuholen in München oder zzgl. Versand.
Stehe mehrfach in der Vertruensliste
Gruß
Andy
-
fonya
Alles perfekt und problemlos gelaufen, jederzeit gerne wieder