-
Zitat
ich konnte mit der italienischen Version weder Java (was an der T-Mobile-Softw. liegt) noch Fotos (!) überspielen...also wieder die dt. drauf und Games eben over the air ziehen...
Ja würde auch ich machen die deutsche wieder drauf.
Aber woher nehmen?
-
Bricktop
So gesehen haste ja recht aber wenn sie es so haben möchte kümmere ich mich halt um die deutsche Firmware.
Es würde ja schon reichen wenn mann wüßte wie mann die Orginale Firmware
LG G7050 Firmware V102
G7050P40-49
V102
262-01
Nov 18 2003
sichern kann.
-
Bricktop
Welche Firmware haste den jetzt drauf?
Ich denkemal die von der russischen Seite oder (v113) die bei mir jetzt auch drauf ist.
Ich habe ja meiner Tochter das Handy gegeben da ich jetzt das Samsung v200 habe.
Problem ist sie hätte gerne ein Deutsches Menü aber das wird sich wohl erledigt haben da es nirgens die Firmware zum Downloaden gibt. 
-
Na toll naja vieleicht hat ja jemand ein Link und könntemit den per PM zuschicken wäre echt klasse.
Seid wann ist was orginales verboten?
THX!
-
Da meine Tochter die ich jetzt mein LG 7050 gegeben habe probleme hat mit englisch Menü möchte sie das orginal haben also in Deutsch.
Hat jemand ein link wo ich die deutsche firmware besser gesagt wo das menü auch deutsch unterstützt
G7050P40-49
V102
262-01
Nov 18 2003
downloaden kann und die für meine tochter wieder aufspielen kann.
THX!
-
OK scheind geklappt zu haben! 
THX!
-
Zitat
Ich würde die Einstellung auch per GSM Code vornehmen, ich habe das damals auch so gemacht, und die Einstellung gilt ja dann immer unabhängig welches Handy Du nutzt.
Genau das habe ich auch versucht aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.
Hatte das Handy Samsung V200 eingeschaltet und gleich danch **066*Televonnummer*30' eingegeben aber nix passierte.
Wie genau müßte ich es machen?
THX!
-
Zitat
Entweder im Menü von Deinem Handy. Zeitverzögerung bis Mailbox ran geht oder so, oder aber mit einem GSM Code.
Genau die einstellung suche ich ja beim Handy aber finde dir nicht! 
Ich scheine wohl entwas blind zu sein!
-
Hi!
Also was mich stört ist das die Mailbox schon nach dem 6 Rufzeichen angeht.
Ist ja wirklich ein bißchen zeitig. 
Kann mann das irgendwie ändern oder komplett abschalten?
Danke!
-
Zitat
Und wehe es macht einer mein Sandmann2004 an dann brennt die luft!!!!
Nene das ist nur so ein spruch also nicht zu ernst nehmen!