-
Re: Symbolik im V600 Subdisplay
Zitat
Original geschrieben von fulcrum2
Hallo!
Habe gerade ein V600 Austauschgerät bekommen. Eine Sache fällt mir auf weil mein altes Gerät das nicht hatte:
Wenn ein Anruf in Abwesenheit auf dem Subdisplay gemeldet wird und man mit der seitlichen Smarttaste den Namen ansieht, zeigt das Display zwischen der Feldstärke und dem Namen einen waagerechten Balken an. Dieser Balken geht wie eine Klammer um den Namen. Rechts bis ganz nach aussen und links nicht ganz raus. Wie gesagt mein altes Gerät zeigte nur den Namen und keine Grafik darüber. Ist das wieder ein Bug, gar ein Hardwarefehler oder ein Feature?
Danke für Eure Hilfe!
bei meinem zweiten tauschgerät war das auch so. außerdem wurden auf dem außendisplay auch symbole zum thema bluetooth usw. angezeigt. für mich sah' die sache mit dem balken aber eher aus, wie darstellungsfehler. ansonsten hat aber alles funktioniert, deswegen würde ich mir keine gedanken machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
ja und? Der Online Shop zB hat auch Feiertags offen.
Außerdem haben die alten Prospekte nur bis 30.04. Gültigkeit.
na, wenn das so ist
wusste nicht, dass die prospekte nur bis zum 30. gültig sind.
-
ist samstag nich en feiertag??? :confused:
-
schön, dass es jetzt bei dir funktioniert, habe mein v600 aber wieder zum händler zurück gebracht. das thema motorola hat sich für mich erledigt. trotzdem vielen dank für den tip.
-
naja... wenn ich's mir recht überlege, könnte ich wahrscheinlich damit leben. bei meinem jetzigen me45 ist es ja auch nicht anders 
-
das würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, da ich ohne uhr durch die gegend laufe, brauch ich immer uhrzeit und datum vom handy 
-
tja, was is schon logisch. so'n mist... jetzt hab' ich seit januar nen o2 genion vertrag und warte jetzt darauf, dass mein handy getascht wird, oder vielmehr, dass das 6230 erscheint... und dann für 200€. shit. aber da kann man(n) wohl nix machen. schade auch. trotzdem danke für deine auskünfte
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Weil es sich hierbei um einen "normalen" Genion Vetrag handelt und nicht um einen Power SMS Vertrag, wie er von o2 direkt online angeboten wird.
Nase
ok macht sinn... aber dann müsste ja das dingen im o2 shop (nicht online) billiger sein, weil... die bieten im shop ja auch nur den normalen tarif an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Das Nokia 6230 kommt in der 17/18 Kalender Woche und wird 199,95€ Kosten.
Aus dem aktuellen Flyer, das ab morgen gültig ist.
Mfg
warum kostet das gerät denn im nokia-online-shop "nur" 119€ mit o2 genion vertrag???
-
Nabend zusammen!
1. nein
2. ja
3. ja
Hab' das V600 heute wieder zurück zum O2 Shop gebracht (nach einem Austausch und erfolgloser Reparatur) und werde jetzt wohl wieder zurück zu Nokia oder Siemens. Das war auf jeden Fall mein erstes und letztes Motorola; eigentlich bin ich sogar ganz froh, dass es jetzt weg ist 
Hoffe natürlich, dass andere mehr Glück mit dem Gerät haben.
Schönen Abend noch.
Cheers