Aha!
Wenn ich das Häckchen ausmachen geht es! Ist dann aber sehr gefährlich...man kann dann leicht durch versehdndliches zweifaches klicken in der tasche einen anruf starten...imho sollten die tasten nur bei einem anruf aktiviert sein wenn die option alle tasten im ausgeschalteten zustand zu sperren an ist....
Danke für den Tip!
Beiträge von woeba
-
-
Hallo!
Ich habe es gerade nochmal genau überprüft....also folgendes:
Ist das Gerät über die ON-Taste oben angeschaltet, funktionieren die beiden Tasten (rot und grün).
Ist das Gerät aber "aus", also im Standby mit aktiviertem Mobilteil, kann ich mit den beiden Tasten das Gespräch weder annehmen noch ignorieren. Ich muss dann auf das Popup klicken. Für mich sieht das nach einem Bug aus. :mad:
Ist übrigens ein MDA 1 mit Pocket PC 2003 (Wurde damit ausgeliefert).
Ist bei denen wo es geht noch 2002 drauf?Grüsse
Wolfgang -
Hallo!
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines MDAs. Soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, nur eine Sache stört mich extrem, zu der ich weder per Google noch über die T-Mobile Hotline eine Auskunft bekommen konnte:
Sobald ein Anruf eingeht, poppt ein Fenster auf in dem ich auf "Antworten" oder "Ignorieren" drücken kann. Nun habe ich mit für das Gerät ein schönes Alu-Hardcase gekauft, damit es vor Kratzern geschützt ist. Dieses HArdcase hat Aussparungen um auch die beiden Knöpfe unten erreichen zu können, sowie Löcher über Mikrofon und Lautsprecher. Nur dummerweise kann ich keine GEspräche im geschlossenen Zustand annehmen, da ich ja unbedingt auf diesen doofen Popup klicken muss, wo doch das Gerät extra eine grüne Taste mit einem Abgenommenen Höhrer hat. :mad:
Nun meine Frage:
Weiss einer irgendeine Methode um das Gerät dazu zu bewegen einen Anruf durch einen Druck auf die grüne Taste anzunehmen? Vieleicht irgendeine (möglichs Freeware-) Software? :confused:Vielen Dank schonmal
Wolfgang