Beiträge von Happy Phippo

Re: Was kostet der Parallelruf beim T-Net

Zitat

Original geschrieben von mklitzner
    [...] die telekomseiten sind so wunderbar unübersichtlich, daß mich 1 stunde suchen nicht weitergebracht hat :-( [...]

Das ist wohl war! :flop: Eine Produktseite zum Parallelruf habe ich auch nicht gefunden, nur [URL=http://www.telekom.de/dtag/presse/artikel/0,1018,x1705,00.html]diese[/URL] Pressemitteilung.

Auch wenn's keinen interessieren dürfte: Genau die beiden Router-Modelle habe auch ich ins Visier genommen. (Der Zufall war jetzt im ersten Moment ein bisschen verwunderlich - musste mir das von der Seele schreiben).

Re: @ HandyJunkie

Zwar ein wenig OT aber trotzdem mal eine Feststellung/Frage:

Als ich von Outlook Express auf das "normale" Outlook (2002/XP) umgestiegen bin, musste ich feststellen, dass die Funktion 'Identität wechseln' überhaupt nicht existiert - ich muss also immer über die Abfrage beim Outlook-Programmstart die gewünschte Identität wählen - in der Beziehung ist (das kostenlose!!!) Outlook Express viel komfortabler geht.

Oder gibt's auch im "großen" Outlook so ne Funktion und ich habe sie bis jetzt nicht gefunden?

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Was kostet ein SMS von Festnetz (Teuerkom) aus?
    Monatsgebühren für SMS?
    Einschränkungen?

Alles zu SMS im Telekom-Festnetz gibt's [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,673-1986-1,00.html]hier[/URL].

Nur soweit schon hier:
    - Es gibt keine Monatsgebühren.
    - SMS ins Festnetz: 7,7 Ct (gerundet, ehemals 15 Pf)
    - SMS zu Mobilfunk: 20 Ct (gerundet, ehemals 39 Pf)

Re: Portierung KONKRET http://www.hutchison.de

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    PS Was mich zudem wundert, dass es sich hier ja so anhört, als ob eine portierung der mailbox nicht erfolgen würde. dachte die netzbetreiber hätten extra deswegen zeitaufschub bekommen????:confused:

IMHO fand eine Aufschiebung des Termins nur statt um die Mitnahme der "Langwahlnummer" zu ermöglichen, was bei Hutchison jetzt ja auch so stattfinden wird.
    Dass bei einem Netzwechsel nicht die gesamte Mailbox samt Menüstruktur und Computerstimme vom anderen Netzbetreiber übernommen wird, ist - denke ich - verständlich.

Zitat

Original geschrieben von JGW
    [...] Die Telekom hat mir [T-ISDN xxl mit T-DSL] dann freundlicherweise auf einen normalen Komfortanschluss mit DSL und drei Tagen Kündigungsfrist umgestellt, so dass Arcor für mich kündigen konnte. [...]

Mich wundert, dass das dann funktioniert hat.

Ich hatte nämlich bei der Arcor-Hotline angefragt, wie das mit der Kündigung bei der Telekom durch Arcor aussieht und da wurde mir mitgeteilt, dass nur ein ganz normaler Standardanschluss, also T-ISDN Standard ohne AktivPlus und ohne T-DSL, gekündigt wird;
    ich solle also 'T-ISDN 300 mit T-DSL' auf T-ISDN Standard ohne alles runterstufen lassen.

Deshalb hab' ich den Wechsel dann auch nicht vorgenommen, weil ich vom Herabstufen auf T-ISDN Standard bis zur Bereitstellung von Arcor-DSL dann ein paar Wochen keinen Breitbandinternetanschluss hätte.

Aber wenn du sagst, dass das bei dir auch anders geklappt hat und dass bei der Telekom auch wirklich alles gekündigt ist, dann werde ich doch auch zu Arcor wechseln.

:top:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    [...]Dann benutzt Du mal bitte nicht diese drollige Outlook XP-Testfunktion, sondern Du schreibst eine Mail an Dich selber. [...]

Tatsächlich: Nur die Outlook-Testfunktion hat rumgesponnen - wenn ich eine E-Mail an mich schick, funktioniert's :top:.

Ich war schon halber verzweifelt, weil ich was ihr gepostet habt schon so eingestellt hatte und trotzdem dauernd dieser sch... Fehler ausgeworfen worden ist.