Bitte: nicht noch so ein Markenstreit thread!
Davon gibts doch schon genug
Das Thema hier: T610 | Ordner gesendete Nachrichten | Inhalte löschen
BTT, please! ![]()
Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Beim Lesen der zu beantwortenden SMS einfach auf "Mehr" klicken, da ist dann gleich der erste Punkt "Antwort+Löschen"
Dadurch wir aber nur die empfangene SMS gelöscht, oder?
Die Antwort landet trotzdem im Ordner gesendete Nachrichten.PS: Das T610 ist trotzdem nicht übel.

-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Ich habe es auch mit der Version 3x getestet.. Es geht einfach nicht
Was'n Wunder, wurde ja auch weiter oben im thread angedeutet.

Über welche PC Control Version reden wir eigentlich? (setup.exe v. 10.05.00)
Welcher BT Treiber? (Widcomm 1.2.2.9) -
Hier steht immernoch das:
ZitatDer Versand von SMS-Nachrichten (Benachrichtigungen, Mitteilungen) ist ein - von den normalen Zugangsentgelten abgesehen - kostenloses Testangebot von T-Mobile International UK Limited. Dieses Testangebot ist bis auf Weiteres verlängert. T-Mobile International UK Limited behält sich das Recht vor, das Angebot mit vorheriger Ankündigung via SMS zum Mobiltelefon oder per E-Mail zu Ihrer t-email-Adresse zu ändern.
Du bist doch nicht irgendwie benachrichtigt worden?
-
Hi.
Abgesehen, daß Du die .jad Dateien nicht unbedingt brauchst: Ich kann die alle problemlos abspeichern. Wie genau sieht Dein Problem aus?
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von m-fab
was ist eigentlich das mit dem Paul? Ist das irgend ne Abkürzung?
Wann leuchtet denn diese LED eigentlich auf, hab das noch nie gesehen. Kann aber daran liegen, dass ich rot-grün blind bin.
Wenn Du die Suche mit "wer ist paul" fütterst, findest Du mit etwas Fleiß diesen thread.
Rot-grün-blind: Du siehst nur die Farbe nicht, müßtest es aber leuchten sehen.
-
Rechter Mausklick auf die Datei --> Senden an --> Bluetooth....?
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Ich weiss nich warum aber ich kann nichts anklicken.
Probier den linken Softkey.ZitatIch habe gelesen dass jemand auch postings machen kann. Wie??
Wüßte ich auch gerne.
ZitatWenn ich im MoveMouse bereich bin und WinAmp anwähle
Die playlist sollte erscheinen, wenn Du Winamp im Hauptmenu von PC Control auswählst (siehe weiter oben im thread).
Ich weiß auch nicht, warum das nicht immer klappt. Ich konnte sie eben auch schon wieder nicht anwählen. Dann habe ich am PC die Playlist umsortieren lassen und schwupps war sie auf dem 610 zu sehen.
Vielleicht muß man nach anclicken des WinampMenupunktes auch einfach nur (viel) länger warten.BTW: Benutze bitte die Edit-Funktion, um Doppelpostings zu vermeiden. Das ist in den meisten Fällen sinnvoll und erhöht die Lesbarkeit des threads.

-
Also bei mir heißt die ADAC.vcf, weil "ADAC" der erste Telefonbucheintrag ist.

Bei mir landet sie unter (XP):
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Bluetooth Software\opp\Zur Not kannst Du ja nach allen .vcf Dateien auf der Platte suchen.
-
Re: Re: Nokia 7210 : sendet keine MMS, sonder speichert diese nur im Ausgang
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Dann legt das System die MMS nämlich nur in den Ordner für zu sendende Objekte und dann mußt Du das Senden nochmal händisch ausführen.
Meiner Meinung nach werden MMS, die in diesem Ordner liegen, irgendwann auf jeden Fall gesendet.
Und zwar genau irgendwann.
Bei mir haben sich MMS schon stundenlang dort gelümmelt. Plötzlich dreht sich dann die Büroklammer.
Aus- und einbuchen hilft offenbar manchmal, die Sache zu beschleunigen.
Ich würde aber auch als erstes die Konfiguration prüfen/erneuern.
cu Ford