Beiträge von FordP

Re: Spät aber endlich!

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    gerade in einem anderen Thread über einen Clienten von Nubix gestoßen,

Hier ist z.B. so ein thread. ;)
    Und hier findet man noch mehr Information.
    Dort schreibt z.B. einer der Sirius-Programmierer (nubi):

Zitat

Sirius verschickt ausgehende Mail von unserem Gateway aus (natürlich per SMTP). Aus diesem Grund sind keine weiteren Angaben außer der Absenderadresse notwendig.

Hier steht etwas zu Puretec (such auch mal nach "puretec AND authentifizierung"). Vielleicht hilft das weiter.

Auf den wap server von nubix komme ich btw. ebenfalls nicht.

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    und der Theme Editor zeigt alles schwarz.

Der SE Themes Creator kommt mit einigen Themen nicht klar (z.B Vodafone), die aber trotzdem auf dem T610 funktionieren. Der Theme Creator 3G kann diese jedoch öffnen/editieren, das hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.

Mein 610 gibt auch 'ne Fehlermeldung.

[EDIT]
    Evtl. ist eines der Bilder nicht "korrekt" (wie auch immer). Ich probiere das später mal aus.

[EDIT2]
    Der "Übeltäter" ist eines der großen Gifs! Ich habe die mal alle gelöscht, dann wird das Thema vom 610 akzeptiert.

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    aber dann bring ich sie mit bluetooth nicht aufs handy "mit senden ...."

Du brauchst kein extra Programm. Funktioniert das "Senden an" denn mit Bildern und Klingeltönen? Besitzen die files, die Du senden willst, die Namensendung .thm? Die Themen files, die man herunterlädt, sind oft oft komprimiert (.zip .rar), müßten also erst enpackt werden.

paybox is back!

Habe gerade folgende email erhalten:

"Lieber paybox-Kunde,
    _
    unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden,_der Ihnen künftig die_bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden._Nach den Sommerferien ist_"Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
    Sie können_dann wieder__
    - im Internet shoppen
    - Geld an Freunde per Handy überweisen und
    - Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen_
    __
    MOXMO_wird den mit Ihnen bestehenden_paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig._MOXMO_wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten. _
    Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter http://www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer () bereit.
    Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen_
    Ihr paybox-Team

P.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten – was wir bedauern würden - können Sie sich unter http://www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden._"

*freu*

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Also wann?

Infos zum jeweils aktuellen Treffen stehen zusammengefaßt immer im allerersten Posting dieses threads.
    Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist. :D