Beiträge von FordP

Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten, einfachen Gartenplanungssoftware. Bis jetzt auch nichts gefunden. Als Freeware hab ich mal eine Art "Garten-Simulator" gesehen [EDIT]Garden with Insight ;)[/EDIT] , ist aber graphisch unzureichend. Mit Visio (MS Office) kann man ein paar Hecken und Zäune malen, naja...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ansonsten mal bei Data-Becker reinschauen, die haben doch auch für jeden Mist die passenden Anwendung.

Imho nicht ganz richtig, besser:
    Die haben für jede Anwendung den passenden Mist.
    Dafür bezahlen? Danke, nee. ;)

Meine Erfahrung:
    - Das alte Star Tac 130 knackt beim Aufklappen "markerschütternd", das V50 noch vernehmlich, das T720 kaum hörbar. Was das V3 betrifft, ist bisher nur ein gelegentliches "Quietschen" bekannt.
    - Die Klappe des Star Tac leierte nach jahrelangem, extremem (z.B. dauerndes Auf- und Zuklappen aus Langeweile ;) ) Gebrauch leicht aus, das ist alles. Aus meiner Sicht super Qualität.

Zu spääät! :o

Lieber Teddybär297,5 Nummernwechsler (der 1.7. ist ja mal wieder mal so ein Tag, mit ALllen DeInen Nummern klarzukommen, hab ich jedenfalls aufgegeben ;)):
    Wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

Volker

Ist doch so, daß für diese SIM kein Vertrag mit einem Netzanbieter (mehr) besteht?
    Das kann dann auch nix werden. ;)

Abstürzen sollte das Handy allerdings deswegen nicht (Akku für 20s raus sollte es wiederbeleben), ist aber auch nicht tragisch.

Du brauchst eine SIM, mit der man telefonieren kann. Einlegen, die passende PIN eingeben, sehen, ob sich das Telefon einbucht und zur Sicherheit mal nen Probeanruf machen.

Wenn Du bis Montag warten kannst: Geh zum nächsten T-Punkt und laß die das prüfen. :)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    muß ich den wirklich, ob wohl ich nicht einmal dabei sein kann ein treffen für euch anleihern?
    seit ich weg bin, geht ja bei euch echt nicht mehr viel. :rolleyes:

Nord-Treffen am 1.4.06, Stammtisch am 25.4.06, Stammtisch am 25.5.06: überlesen? ;)

Zitat

volker du wirst dich freuen, ich schlage das blockhouse poppenbüttel für euch vor :D
    ach, flo. du sicher auch...

Da hab ich wirklich nichts gegen. :D
    Alternativ könnten wir uns auch im Schweinske treffen...
    ...in Poppenbüttel. :D
    Datum?