Den DOS Prompt von kleinweder mußte ich unbedingt für mein 7210 haben
:

Da habe ich ThunderHawk's Bild gleich auch modifiziert SNCR
:

cu Ford
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den DOS Prompt von kleinweder mußte ich unbedingt für mein 7210 haben
:

Da habe ich ThunderHawk's Bild gleich auch modifiziert SNCR
:

cu Ford
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ja aber ET hat die ganze Zeit ja auch nur "nach Hause telefoniert". Also hat derjenige einen Genion Vertrag ?:D
Auch falsch. Ist aber lustig, auf was Ihr so kommt.:)
Na gut, hier ein paar Tips:
Hinweis 1 weist letztendlich auf etwas geographisches.
Hinweis 2 hat etwas mit Mobilfunk zu tun.
Der gesuchte user ist unter den Top 100 postern bei TT.
Das sind die alten Preise! ![]()
cu Ford
Moin.
Dem TT-Altrocker ("Man war jung, man war fit, machte jeden Blödsinn mit. Man war froh, man war frei. Jottseidank: is vorbei!") auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 
Herzlichen Glückwunsch, Guido!
Grüße aus Niendorf, ![]()
Volker
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Wie ist das eigentlich, wieviele Handys sind auf so einem Treffen pro Person erlaubt?? Doch wohl nicht alle, oder??? ;
Kleine Impressionen: ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Eckoman Gute Idee! Da böte sich ja das Block House in Popptown an, die schliessen AFAIR erst 0:30
Und die letzte Bahn von dort Richtung Hbf fährt auch erst um 0:09. ![]()
Danke für die Fotos. ![]()
Könnte ich noch die Teilnehmerliste haben?
Und, bitte: "Happy Ukulele" online stellen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
da ich jetzt gelesen habe, daß manche Samsung-Modelle nur Gifs aus bis zu 8 Einzelbildern verarbeiten können.
Wenn Du Lust/Interesse hast, dann das probier das nochmal:
(8 Bilder, 17k)

Gute Idee! ![]()
Aber falsch. ![]()
Es ist kein Buchstabenrätsel. Die beiden Hinweise haben etwas mit den Eigenschaften (in weitestem Sinne) des gesuchten users zu tun.
Re: 6100 - Telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von worldlocal
Kann es tatsächlich sein, dass der Speicher meines alten Nokias größer ist ?
Falls Du keine Bedienungsanleitungen hast: Die Daten stehen auch auf der Nokia site.
Telefonbuch: 6310i bis zu 500 Einträge, 6100 bis zu 300 Einträge. Ich fürchte, das sind dann schon jeweils die "Maximalwerte".
cu Ford
Einen ähnlichen Dienst gibt es hier schon länger. ![]()
Ich find diese Art Dienst ebenfalls sehr interessant.
Das Problem mit den Zugangsdaten läßt sich doch über einen "spezial"-mail-sammel-account lösen, an den Kopien der mails gehen, die man per WAP abrufen möchte. Gut, klar. Dieser Account ist natürlich "offen".
cu Ford