Beiträge von FordP

Re: Tote Hose?!?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Okay, dann lösche ich jetzt die komplette Liste und nehme mir für Samstag was anderes vor...:D

Hmm. Wieso glaube ich Dir bloß nicht? ;)
    Die Hausnummer des Wave ist 55?
    Doe hab ich btw gegrüßt und dann seine neue mailadresse "verloren". :rolleyes:
    cu Ford

Habe das gerade nochmal getestet, (Tastensperre bzw. Bildschirmschonerverzögerung jeweils auf 1min und/bzw. umgekehrt 2min gesetzt).
    1.: Tastensperre verzögert nicht den Bildschirmschoner.
    2.: Bildschirmschoner verzögert nicht die Tastensperre.
    cu :)
    Ford

Moin.
    Ich habe meinen ebay-Namen ("jourlande") eingegeben. Selbst erfunden, Google findet "trotzdem" noch eine weitere Person.
    Der (weibliche?) Pappelch auf meinem Schreibtisch ist demzufolge zu 65,37% schwul.
    Nun denn. :D

[EDIT]

[/EDIT]

Re: was passiert bei SMS/Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Aha, vielen Dank.
    1) Wie ist das eigentlich wenn eine SMS angekommen ist ? Geht der dann aus und bleibt solange aus, bis ich die SMS geöffnet habe (also auch wenn ich sie erst nach 2h öffne)?
    Das gleiche müsste dann ja auch bei Anrufe in Abwesenheit sein...

Die Antwort hättest Du auch in diesem thread gefunden... ;)

Moin.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ja, könnte ich in der Bedienungsanleitung lesen, nur leider habe ich das Handy ja noch nicht:D

Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir doch bei Nokia ziehen. ;)
    Es gibt sogar einen Simulator für das 7210, mehr steht hier.
    Der Bildschirmschoner sieht aus, wie von Realnokia schon beschrieben: hellgrauer Balken (ca. 1/5 Bildschirmhöhe) auf schwarz, darin die "digitale Uhrzeit", ein Bild lohnt echt nicht. ;)
    Ich glaube nicht, daß "echte" Java-Bildschirmschoner (die also im Hintergrund laufen) beim 7210 möglich sind, lasse mich da aber gerne belehren. :)
    cu Ford