Komisch.
1) ich kann das Bild Spektrum.jpg ebenfalls nicht mehr löschen, der entsprechende Menüpkt fehlt einfach! Die anderen Bilder lassen sich wie gewohnt löschen.
2) Bilder kann ich mit dem Image Converter sehr wohl überspielen.
cu Ford
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch.
1) ich kann das Bild Spektrum.jpg ebenfalls nicht mehr löschen, der entsprechende Menüpkt fehlt einfach! Die anderen Bilder lassen sich wie gewohnt löschen.
2) Bilder kann ich mit dem Image Converter sehr wohl überspielen.
cu Ford
Steht doch alles in diesem thread (auch ein neuer Link). ![]()
cu Ford
Re: Maestro - Mastercard: Zusammenschluß?
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
in dem zusammenhang fällt mir nur ein das eurocard als marke jetzt abgelegt wurde und nur noch mastercard verwendet wird.
dazu: KLICK
cu Ford
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Aber vom Logomanager würde ich die Finger lassen. Der verträgt sich scheinbar nicht mit dem 6610. Da hatte ich auch so meine Probleme.
6610/7210 stehen ja auch nicht gerade in der Kompatibilitätsliste.
cu Ford
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
Ich bin ja nicht der Einzige.
Stimmt.
BTW würde es "uns" ja vorerst helfen, wenn man Klingeltöne (wie schon jetzt Bilder) per MMS (an email) verschicken könnte.
Hier wäre Nokia mit einem Firmwareupdate am Zug.
Wir werden sehen.
Ford
[Komplettedit]:
FredLaBosch's EDIT zu spät gelesen. :apaul:
Nein.
Sieh Dich hier bitte etwas um. Wäre eine Lösung bekannt, wäre sie bestimmt schon z.B. im "großen Logo- und Klingeltonthread 7210" gepostet worden.
So ists Bißneß. ![]()
cu Ford
Es geht auch ohne Probleme.
Moin.
Habe heute das Udate im Shop meines Vertrauens in Norderstedt durchführen lassen, danach:
- alle Nokia-Klingeltöne in der Galerie vorhanden
- alle Nokia-Hintergründe in der Galerie vorhanden
- Irda funktioniert
- ca. 200kB freier Speicher
- Spiele (Bounce, Triple Pop) vorhanden
= alles OK
cu Ford
Wie Du im ersten posting sehen kannst, habe ich Dich gerade eine Minute vorher fest eingeplant. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge Sorry, aber ich muß jetzt engültig meinen Kopf "aus der Schlinge ziehen":D;)
Fotos vom 2. Treffen kriegste hier natürlich zu sehen. ![]()
Irgendwann wird es ein 3. Westküstentreffen geben.
Und: Wehe, es sagt dann schon wieder irgendjemand von Euch Absagern nicht zu! :cool:
Bis dann, also! ![]()