Beiträge von FordP

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Was willst Du wo einstellen, damit Du welche Klingeltöne, die wo liegen, in die Galerie bekommst?
    Meine erste Antwort wäre: einfach den Unterpkt. "Klingeltöne" und dann einen Ton auswählen und auf das "hochladen" Symbol klicken. Danach kann man den Speicherort auswählen.
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von handytim
    EDIT: Achja, geht bei euch denn der EmailViewer von Reqwireless? Dort scheint er eine Vebindung aufbauen zu wollen, aber dann bricht er wieder ab.

Ja, bei mir. Mehr findest Du z.B in diesem thread. Und mit Hilfe der Suche findest Du dazu noch viel mehr. ;)

"Westküste" ist ja auch nur ein Arbeitstitel für Orte in Nord-Hamburg/West-Holstein.
    Klar, das ist "geographischer Schrott", aber man muß ja irgendwie prägnant die "Region" beschreiben. ;)

Rendsburg? Why not?
    ...Husum haben wir imho auch immernoch ganz oben auf der Liste... :rolleyes:
    Sehn wir dann schon "nach dem Treffen"?

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich an dem Termin Zeit habe. Das größere Problem ist allerdings, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, und deshalb Abends relativ früh zurück müsste.
    Und natüüüüürlich fährt die Bahn mal wieder zu total besch***enen Zeiten.
    :( :rolleyes:

Ich setze Dich trotzdem mal "ganz dünn" auf die Liste.
    btw: Dabeisein ist alles. ;)

Zitat

Dürfte ich sonst schon mal einen Ort für's nächste TT Westküstentreffen vorschlagen? (einen der für meinereiner leicht erreichbar wäre)

Klar, gerne. Und? Wo? :)

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Und zwar ist der Grund das die Tasten außen einen anderen Druckpunkt
    wie die inneren haben

Deutlicher gesagt: Bei mir hat quasi JEDE Taste einen anderen Druckpunkt.
    Habe mich an beides, Druckpunkte und Anordnung, gewöhnen können.
    Nicht schön, aber selten. ;)
    cu Ford

Re: 6100 Ruftonzuordnung zu anrufergruppen

Zitat

Original geschrieben von twinspage habe in einem italienischen Forum gelesen, daß die Ruftonzuordnung aus der Gallerie für Anrufergruppen, ab FW 4.18 beim 7210 (also wahrscheinlich auch beim 6610) funktionieren soll.

In welchem denn?
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Geht das nach Punktestand oder wie ?

Nach Umsatz. Steht in den Teilnahmebedingungen.
    cu Ford

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Schau mal in der Adressleiste Deines Browsers: da steht sicherlich "red" mit drin.

Habe gerade mal eine CoolYeah-Karte angemeldet.
    .../vodafonestars/stars/index.html
    Würde auch sagen, wenn unter Kontostand kein status angezeigt wir: Status=red
    Den "Status" red hab ich in den Teilnahmebedingungen btw auch gar nicht gefunden. Der "kleinste" Status ist da silver.
    [/EDIT]