Beiträge von FordP

Re: Re: Re: Re: Erster Aufkleber auf freier Wildbahn gesehen! :D

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Aber 10,- € war doch ein wenig teuer oder? ;)

He, wir hatten doch 15,- € ausgemacht! :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    in welcher Richtung?
    Richtung Heide oder Richtung Hamburg? :D

Ja. :)

cu Ford

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Er las mir irgend etwas vor von "Korrekturbetrag" und konnte sich auch nicht so richtig einen Reim daraus machen.

Das steht auch sehr unklar in den D2 Infos: Der Rückruf zum Anrufer kostet den D2zuD2 Preis, wenn dieser allerdings in einem anderen Netz wohnt, wird ein "Korrekturbetrag" aufgeschlagen.

Thomas4711:
    Ich bin nicht doof, ich weiß, daß es nichts umsonst gibt. Ich bin aber Guidos Meinung, daß D2 deutlicher darauf hinweisen könnte. Die Kosten einer bedingten Rufumleitung im Ausland erklärt D2 z.B. so ausführlich, daß das sogar meine Schwiegermutter versteht.
    Die gehaltene Verbindung zur Mailbox wird gerade mal in einem Nebensatz erwähnt. Wer den überliest (kleiner :apaul: genügt), zahlt ganz schön drauf. Technisch ist es imho sehr wohl möglich, daß die Verbindung zur Mailbox zwischenzeitlich unterbrochen wird und genau das hätte ich erwartet würde D2 auch tun.

cu Ford

Moin.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das ist ja wohl der größte Unsin, den ich je gelesen habe.

Warum sagst Du ihm nicht trotzdem einfach, was da zu lesen ist. :rolleyes:
    "Die Verbindung zur Mailbox bleibt bestehen." Und so richtig deutlich steht da wirklich nicht: Achtung, das kostet Geld!
    cu Ford

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    isz zwar eine saudumme Frage

Wieso? :)
    Das wars aber trotzdem nicht:
    Centrium ist in diesem Moment imernoch genau eine Stunde zurück.
    [EDIT]Ich schätze, die unterschiedl. Zeitzonen sind hier wirklich der Grund.[/EDIT]

An Deinem Wort hat selbstverständlich niemand gezweifelt. Der Ausredenthread (sollten wir vielleicht in "Begründungsthread" umbennen?) soll ja auch, so dachte ich, nur so aus Spaß erstmal alle Statements sammeln...
    ...falls man mal irgendwann wirklich eine Ausrede braucht. :D
    Bis zum nächsten mal!
    cu Ford