Beiträge von FordP

Moin.
    Das Mistding muß aus der Registry entfernt werden. Steht in einer der Registry-Autostart-"Gruppen". Mal die Prozesse anzeigen lassen und raten, welcher "der fiese" ist (habs gerade mal wieder nicht im Kopf, Name besteht afaicr aus ca. 5 Konsonanten).
    Viel Erfolg,
    Ford

Hey: das klingt sooo dicht dran, das muß es sein! Danke!
    Kazaa mag das Lied aber offenbar nicht... :(

[EDIT]
    Hier steht, daß der original Song von der Band FSK ist. Von denen finde ich aber leider auch nicht viel: Album "Goes Underground", 1985. :rolleyes:
    [/EDIT]

Gegoogelt ahb ich natürlich auch schon wie ein Weltmeister.
    Bin mir mit Rio Reiser auch nicht ganz sicher, irgendwie ist mir sein Name in dem Zusammenhang aber mal "vorbeigeflogen".

[EDIT:]
    Oben geschrieber Text müßte der Refrain sein, danach folgt Gejodel, ca. "Jodeldidöuuuhjeehoh", sorry, kann ich nich besser schreiben, bin nordisch. :)
    [/EDIT]

Moin.
    Seht das bitte (gerade heute) nicht zu "politisch", war nur gerade am kazaaen, da fiel mir auf, daß mir was fehlt. :)
    Das erste Lied, das RSH (@Handykoelsch: Radio Schleswig Holstein!) zum Programmstart gespielt hat war, glaube ich von ihm. Darin kommt der Text vor (ca.) "wer mit 18 kein Anarchist gewesen ist, der wird kein guter Demokrat".
    (Was hab ich mich damals darüber aufgeregt! Andererseits sollte man vielleicht doch mal kurz drüber nachdenken, abends.)
    Kennt jemand den Titel?
    TIA Ford

[EDIT: streiche: "Terrorist", setze: "Anarchist"]

1979. Golf. (die 3.oder4.)...
    Laut Sehtest brauchte ich eine Brille. Meine Augenärztin gab mir stattdessen ein Attest. Und Augentropfen. Die meine Pupillen erweiterteten.
    Daraufhin konnte ich etwas schlechter sehen als vorher... :rolleyes:
    Fahrlehrer: "Da vorn biegen wir nach Hamburg ab." Ja, wohin denn??? Kann mal einer das Schild vorlesen??? Er: "Wollen wir nicht langsam mal blinken?" Ok, 50/50 Chance: Blinker links! Böser Blick von rechts! Ups? Doch nach rechts?
    Den Lappen habe ich bekommen, ohne jemanden totzufahren, ich habe einfach die Augentropfen weggeschmissen.
    @all: Don't panic: ich trage seit über zwanzig Jahren eine Brille. :cool:
    (Natürlich eine "Subsensomatic")
    cu( :D :D :D )Ford

[EDIT: Tippfehler]