Ich lade Dich auf unsere Firmentoilette ein! Gleich, wenn Du durch die Tür bist: paß auf, wo Du hintrittst!
Bei dem einem oder anderen Gang aufs Klo ist Dein Big John doch trotzdem im Weg. Oder machst Du das auch im stehen? :confused:
Ford
Beiträge von FordP
-
-
Welches D2-SMSC hattest Du benutzt (-333 oder -000)?
Bei D2 (Auslandsinfos) steht:
"Bei Versendung von Kurzmitteilungen über die Kurzmitteilungszentrale +49 172 227 03 33 fallen zusätzlich die Preise von Vodafone-MessagePlus bzw. Vodafone-Publisher an"
Das heißt für mich: über die -000 sind die in den Auslandsbroschüren angegebenen Preise Komplettpreise. Über jedes andere SMSC zahle ich diesen Preis auch + den Preis des SMS-Providers. Sehe ich das falsch? -
Die Hotline hat mir das soeben die Befürchtung bestätigt. Die Dame bezeichnet die Preise, die D2 für das jeweilige Ausland angibt, als "Roaming-Gebühren". Ich verstehe diese als Gesamtpreis, wenn man die SMS über die "000" verschickt. Auf Nachfrage wurde mir das so von ihr bestätigt: Bei Versand über Centrium kämen dann die Centrium-Preise noch hinzu.
Ich finde diese Aktion frech. :flop: -
Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Hamburg!
Ford -
Moin.
Ich habe vorhin folgende SMS bekommen:
"Auch im Ausland supergünstig SMS versenden. Also: Prepaid-Konto aufladen, Koffer packen und Urlaub genießen. Centrium wünscht schöne Ferien! http://www.centrium.de"
AFAICR verlangt D2 auf jeden Fall für sich den Roaming-Preis für eine SMS.
Die Centrium-Kosten kämen doch dann noch hinzu. Wo ist da die Ersparnis? :confused:
cu Ford[Edit: AFAIKR --> AFAICR]

-
Terminverschiebung wär für mich ok, obwohl ich mich schon echt gefreut habe. Hoffen wir also auf einen "erfolgreicheren" Termin.
Wann fällt die Entscheidung?
Daddy :cool:: Du könntest dann ja noch schnell nach Berlin... -
Moin.
Hey: es gibt also mindestens drei Hunchback-Fans bei TT! :cool:
Den Klingelton zu finden wird schwer. Ich bin bisher leider auch erfolglos bei der Suche nach dem Spiel für den C64-Simulator. Hast Du das zufällig? Dann könnte man die Melodei doch irgendwie grabben.
cu Ford[Edit:]
Mist: jetzt geht mir die Melodie nicht mehr aus dem Ohr!
-
Moin.

Wie meine Kollegin Otto neulich sagte: "Auch dieser Tag wird irgendwann zu Ende geh'n"
"Solange" (und auch danach!) wünsche ich Dir alles Gute, und für die Zukunft vor allem Gesundheit und Erfolg!
cu Ford -
Das klingt alles sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Treffen war gut und mit meiner Ofenkartoffel war ich auch zufrieden - auch wenn es etwas wenig Sour Cream war
Man MUß IMMER (egal wo) 2x Sour Cream extra bestellen!
Die CaptainChemnitz und ich sind selten aber und/oder regelmäßig in FRA - ich freue mich schon darauf, daß wir mal dabei sein können!
cu Ford -
Wo bleiben die Bilder?
OT: (
)Sehen wir uns nächste Woche in NMS?
cu Ford