Re: V3 Flash ohne O2 Branding
ZitatOriginal geschrieben von APX
und was sollte ich auf jeden Fall beachten?
Die Nutzungsbedingungen hier bei TT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: V3 Flash ohne O2 Branding
ZitatOriginal geschrieben von APX
und was sollte ich auf jeden Fall beachten?
Die Nutzungsbedingungen hier bei TT.
Ich hab grad das hier gefunden:
ZitatGlaskörper
Der Glaskörper füllt 2/3 des Augapfels aus und ist mit seiner gelartigen Konsistenz zumindest bei Verletzungen des Augapfels für den Erhalt der Form mitverantwortlich. Der Glaskörper ist normalerweise transparent und ermöglicht dadurch eine gute optische Abbildung. Er besteht zu 98,5% aus Wasser. Im Alter kann sich die gleichmäßige Struktur des Glaskörpers verändern. Dann kommt es zu unregelmäßigen Verdichtungen, die der Mensch als "fliegende Mücken" oder ähnliche flusenartige Gebilde wahrnimmt, die umherwandern, wenn sich das Auge bewegt. Dies kann das Sehen leicht beeinträchtigen.
Gut ich kenne das, seit ich so ca. 10 Jahre alt war. Schlimmer ist es seitdem nicht geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Seulaslintan
Wenn es Staub oder Dreck wäre, dann müsste man das Auge ja auch komplett wieder sauber bekommen, aber da hab ich ein paar Flecken, die sind schon jahrelang an der selben Stelle.
Wird ja auch "irgendwie" am Rand der Linse "rausgeweint", stell ich mir so vor. Kommt aber doch immer wieder was nach.
Flecken, die sich nicht bewegen, hab ich noch nicht bemerkt.
Wir sind jetzt hier bei TT spontan schon drei, die "sowas" haben. Das muß doch normal oder zumindest eine bekannte Störung sein, oder?
Haben wir eigentlich gar keinen "TT-Augenarzt"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seulaslintan
Sehen diese "Dinger" so aus, als wie wenn kleine Kratzer auf deiner Augenlinse wären ? Bzw. wie kleine "Bakterien" oder "Würmer" unter dem Mikroskop, welche sich mitbewegen, wenn du deine Augen bewegst ? Ich weiß, das ist blöd zu beschreiben,
Kenn ich. Ich dachte, das sei normal: Die Augenlinse wird ja (durch das klappen der Augenlieder) feucht gehalten. Wenn da nun bißchen Staub drauf fliegt, sieht man den hin und herschwimmen. Natürlich unscharf, man kann so kurz ja nicht fokussieren.
Jetzt, wo ich mich drauf konzentriere, nervt der Effekt wirklich...
"Verbrennungen der Netzhaut"? Die bewegt sich ja nun wirglich nicht sehr innerhalb des Augapfels. Hoffe ich. ![]()
Moin.
@madnez:
1.) Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du den Signaltyp über die Seitentasten änderst, hörst Du die Signale des Signaltyps, den Du vorher eingestellt hattest. Bei "lautlos" piepst dann auch nichts.
Alternativ funktioniert das Ändern des Signaltyps über Menü-Einstellungen-Signale-Typ immer lautlos, was gerade heute hier [EDIT]vorgestern: klick[/EDIT] wieder gepostet wurde.
2.) Definiere bitte 100%. Daß beim V3 mal mehr oder weniger etwas schief sitzt, oder der Akkudeckel "komisch" draufgedrückt werden muß, oder, daß das Außendisplay nicht in der Mitte sitzt, ist hier bekannt, ist aber imho nicht schlimmer als bei anderen Herstellern (darüber wird hier bei TT massenhaft diskutiert.
) Die Frage ist: wie schlimm ists bei Dir, und ob Du damit leben willst (Ja, auch bei meinem V3 schimmert die Beleuchtung am Außendisplay etwas durch).
3.) Mal bei Motorola nachgesehn? ![]()
ZitatCenter Communication Systems GmbH Service Center Mobiltelefone Ignaz-Köck-Strasse 19 1210 Wien Tel. +43 1 90188 0 Fax +43 1 90188 3001 Email: service@centersystems.at Falls Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne unter der Service Hotline 0800 297246 (vom Festnetz erreichbar) und 01 - 795 67004 (vom Festnetz und mobil erreichbar) weiter. Bei allen technischen Fragen helfen wir Ihnen gerne jederzeit von Mo-Fr von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr auf unserer Datensupporthotline +49 900 1 550 560 weiter.
[EDIT]
YKC:
ZitatOriginal geschrieben von YKC
warum stehen unter "sounds" vor manchen klingeltönen diese schlösser???
Weil Du nicht löschen können sollst? ![]()
[/EDIT]
CaptainChemnitz und ich geben ebenfalls Interesse bekannt.
Man hat ja schließlich einen Titel zu verteidigen. :cool:;)
Eben vielleicht nicht, wenn der Angriff via PC/Palm erfolgt?
Ich hab weiter probiert: Mein T610 findet es auch nicht. :cool: