Ups. Heute hatte ich mal vergessen, einige Dinge zu bezahlen. ![]()
![]()
Ich fands wieder sehr spaßig heute. Fotos verzögern sich, weil ein PC hier z.Zt. nicht will.
Und wenn wir das nächste mal im BH sind, ziehen wir auch die Geburtstagsnummer durch!! ![]()
Beiträge von FordP
-
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Du bist immer so fiese ....
!SCNR, war halt ne Steilvorlage.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Meinst Ihr mit dem P. bei SATURN das BH in P. neben SATURN?Wenn Du damit meinst, was ich denke: Ja.

Adresse, Telefonnummer
und Lageplan sind irgendwo im thread.ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Uhrzeit wieder 19 Uhr bzw. 18.30 Uhr vor dem SATURN?Ich schlag mal vor, 19h im BH. Zu Saturn kann ja jeder schon vorher.
Wer reserviert?Siehe oben.

-
Hier steht z.B. was.

-
Manche verkaufen ihren Plastikschrott sogar bei ebay (6356172386).
Da gibt es aber auch original Adapter für einsneunzig (5153960149).
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ich hatte mal ne Freundin in Schweden, die hatte ein Ericsson t20 oder so. Es geht noch weiter: ...Hast Du in den richtigen thread geposted? :confused:
-
Voll das Leben hier im Moment.

Was ist denn nun mit Samstag?
Wir wären ja mindestens vier.
hat Dir noch keiner gesagt, das es auf der Eisbahn in Niendorf aus "Sicherheitsgründen" eine eine Altersbegrenzung gibt
?
*duckundschnellweg**irgendeinNokiahinterherschmeiß*

Das Alter wurde btw durch einen Blick ins Gesicht, nicht in den Paß, geprüft. Du hattest also die schlechteren Karten. :D;) -
Und für die Klicks bekommst Du Geld?
-
Moin Hannes!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag kommen auch vom "Ganz alten Sack" auf Deinem Planeten.

Viele Grüße,
Volker -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Maus raus- und wieder reinstöpseln geht bei mir aber auch, der Softwareweg bevorzuge ich inzwischen...Ich kenne das Prob auch bei einem älteren WinME PC. Ein T-Com USB-WLAN Adapter funktionierte überhaupt nicht, einer von Sitcom zeigt genau das hier beschriebene Verhalten.
Wie alt sind Eure mainboards?[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich hatte dieses Problem schon einmal aber es ist dann wieder verschwunden und nach einer Neuinstallation von XP habe ich das Problem wieder.Hmm, demnach ists kein reines Hardwareproblem. Hatte ich gedacht, weil stromlos schalten eben hilft.
[/EDIT] -
Moin Max,
schön Dich zu lesen!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
mit Fotos der Bahn kann uns vielleicht Volker versorgenHier erstmal schnell ein kleines.

Schlittschuhlaufen kann ich leider eher gar nicht.
Für das Januartreffen schlag ich einfach mal den 8.1. vor.
Da kann man zwischendurch immer mal in den neuen Saturn nebenan hüpfen,
was neues zum ausprobieren kaufen, wieder zurückbringen...