ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wie alt (jung) bist Du denn eigentlich geworden, wenn man mal fragen darf? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 20. Geburtstag,
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wie alt (jung) bist Du denn eigentlich geworden, wenn man mal fragen darf? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 20. Geburtstag,
![]()
Moin Chris!
Viele Glückwünsche und alles Gute auch von mir!
Wie sehn uns hoffentlich mal wieder. Ist ja bald Minigolf-Wetter. ![]()
Viele Grüße aus HH,
Volker
Moin Alter!
Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
Viele Grüße,
Volker
Hab ich ne Zusatzfrage:
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
"Einzig die Deutsche Telekom AG berechnet Ihnen...
Heißt das: alle anderen Anbieter berechnen dafür nichts?
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Volker: Meinst Du mit "ebay", ich soll das kommerziell betreiben? Auch ne Idee... Und zu trinken hab ich dann auch immer was. Musstest Du die Bilder posten?
Nein, "ebay" heißt bei mir nur: "Immer gerne wieder!" ![]()
Die Fotos sind doch gar nicht so schlimm? In den gräßlicheren Situationen haben sich die Kamera und ich ja dezent abgewandt. :cool:
Moin.
Die "Sturmtruppen": ![]()
(ja, ich weiß, das Bild hat nen Fehler
)
Die Hamburger sind auch zurück. Schon wieder, ohne einen Strafzettel zu kassieren. Auch mußten wir, wie ich befürchtete, nicht unterwegs "ganz schnell mal halten" obwohl die Passagiere auf der Rückbank noch kleines bißchen angeschlagen wirkten. ![]()
Michael: Vielen, vielen Dank für die geradezu liebevolle Organisation!
Der Bollerwagen: Ich kann nur sagen "von einem Meister bestückt"! ![]()
Auch wenn wir wegen der "unerwartet" hereinbrechenden Dunkelheit nur eine relativ kleine Tour gedreht haben, hatten wir echt viel Spaß.
ebay! :top:
Beim nächsten Mal nehmen wir, Dank extremen Rufnummernaustausches gestern, hoffentlich auch die CKs mit auf die Wanderung. ![]()
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Wie oft war die Holzkugel eigentlich im Graben? :cool:
Jeder, außer Beate, mußte sie einmal herausfischen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Was also tun? Auf den Abmeldelink klicken und damit eigentlich implizit ein bestehendes Vertragsverhältnis anerkennen?
Also, ich hab ja nun draufgeklickt. Ob ich da implizit ein Vertragsverhältnis anerkenne, wenn ich einen nicht bestehenden Vertrag (zur Sicherheit) kündige?
Ich habe jedenfalls gerade das Geld zurückbuchen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich denke, Moxmo betreibt schlicht und ergreifend kalte Akquise. :flop:
Leider nein.
Die haben bei mir abgebucht. :mad:
[EDIT]
Ich habe denen eine mail geschickt uund betont, daß ich sehr wohl rechtzeitig auf den abmeldelink geklickt hatte.
Nach knapp einer h kam die Antwort:
Man hätte "wie angekündigt" die Jahresgebühr abgebucht.
Es war auch wieder ein Abmeldelingk dabei, der interessanterweise vom ersten verschieden war:
alt
.....Invoice1.aspx?PID=49.....
neu
.....Invoice2.aspx?PID=49.....
Über den neuen Link konnte ich mich scheinbar korrekt abmelden.
Aber, was heißt das schon?
Aus Versehen habe ich dann nochmal auf den alten Link geklickt. Der funktionierte jetzt plötzlich auch! :mad:
Dann werde ich wohl nachher mal zu Bank tapern. ![]()
Für CC und mich:
[x] Grünkohl essen
[x] etwas Alkoholisches bei der Wanderung trinken wollen
(was heißt hier eigentlich "etwas"?)
Habe auch mehrfach beste Erfahrungen gemacht (u.a. ebenfalls letztes Jahrestreffen). Günstige Preise.
Imho ein großer Vorteil: Falls es Probleme mit der Reservierung gibt (vor allem vor Ort im Ausland und wenn man fremdsprachlich schwach ist), Anruf bei der HRS Hotline in D. Die regeln dann alles für einen. ![]()