-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
das is ja die reinste p.schinderei hier. 
Ein Blick in den allgemeinen Thread zeigt, dass Du derjenige bist, der im Glashaus sitzt. :cool:
Zitat
denn kommt mal alle gut rein und vorsicht mit dem alkohol 
Der Bock mahnt die Gaertner. :D;)
Mal sehn, wer hier morgen frueh(?) so als erster mit klarem Schrrreipschtiehl wieder zu lesen ist. 
0815: Vergiss nicht, von jedem in Frage kommenden Laden eine Speisekarte zu posten!
-
Die eingeschworene "Pro-Bayern"-Gemeinde:

Wuensche ebenfalls allen einen Guten Rutsch! 
-
-
Da darf keine polnische Seite aufgehen!
Such Dir hier mal einen Mirror zum Download aus.
-
Hannes, alter Planetenchef!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, kommen natürlich auch aus Hamburg! 
Volker
-
Richtig. 
westcost:
Falls Du es noch nicht selber hinbekommen hast, PN mir eine mailadresse, dann bekommst Du die 1-Byte -Datei. 
-
Geht wohl um das hier:
Zitat
7.) Jetzt wird vom PC aus der Speicher des T610 restlos gefüllt bis auf das letzte Byte. Ich habe z.B. AtiInst.exe genommen (ca. 1,3 MB), in Test.thm umbenannt und zum Handy geschickt. Ein großer Teil des Speichers ist dann belegt. Man sucht sich noch ein paar andere Files zum Übertragen bis der Speicher des T610 annähernd voll ist. Am Ende dieser Prozedur erzeugt man sich am besten eine Datei, die genau ein Byte groß ist und wiederholt die Übertragung so lange, bis das T610 Speicher voll meldet. Nicht von der Anzeige des Speicherstatus irritieren lassen, wenn dort 0 steht passen noch ein Paar….
-
Konvertiere die Datei mal mit Magic WBMP 0.9.4.
Außerdem scheint das Format falsch. Z.B. 32x32 als bmp, dann in wbmp konvertieren, dann klappts bei mir. 
-
Du meinst den MPM?
Nein. Der ist bei mir auch installiert.
XTND, die Christersson Prgs, fma: alles läuft. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nur bei der lokalität, müsstest du uns wohl helfen.
"Caspari"!