Husum, 10. oder 17.01.04?
Beiträge von FordP
-
-
Stadtplan hier.
Die B75 ist die "Hauptstraße" (N-S) durch Ahrensburg. Parkplätze sollten sich da abends imho überall finden. -
Wie ich gerade sehe, ist Doe so Mitte Dezember wieder hier. Einen Termin i.d. 1. Januarhälfte wäre imho also äußerst passend.

-
Moin.
Ich hatte mir vorgestellt, daß wir das nächste Westküstentreffen veranstalten, wenn unser Doeschewo wieder im Lande ist. Also irgendwann Anfang nächsten Jahres. Weiters sollten wir ISCH nach seinem Terminplan fragen, der ist auch immer sehr eng.
Heide ist nicht schlecht, da waren wir aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Galaxis
was ist denn die aktuellste version??Die findest Du immer hier.
-
Und, Lars? So langsam ist es wohl an der Zeit, die Location festzulegen.

-
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
OláDas schreibt sich: "Hola"!
Laß das man nicht Michael lesen.
ZitatTauchen ja langsam wieder alle auf...hat eigentlich schon jemand Sascha eine Postmöwe geschickt?!
Kriegt von mir bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Was ist eigentlich mit Sascha? Ich bekomme hier in Kiel ja gar nichts mit... Grüßt ihn mal recht freundlich!Mach ich. Wir fahren morgen zusammen nach Köln.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wobei Grünkohl ja eher zu einem Westküstentreffen passen würde, wann ist da denn mal wieder was geplant, von wem gingen die damals aus?Von mir.

Vielleicht sollten wir die Holsteiner mal wieder aufwecken?
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40 Was die Terminfrage angeht:
15.11. = 100 %
22.11. = 80 %
Und Deine aktuelle Rufnummer gilt bis dahin noch zu...
...73,2%? SNCR ;):)Kay: Sei dabei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Und wie sieht es mit den anderen aus? Ist ja wirklich tote hose hier. alle weg?Ja. In Gedanken schon in Köln!
ZitatOriginal geschrieben von zork66
also mir würden beide Tage passen, hab an beiden noch nichts vor bisher...Bei zwei weiteren Niendorfern sieht der Kalender, im Moment noch, ähnlich aus...
-
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was kann ich machenDa ich auch SmartFTP nutze (und dies gerne weiterhin tun würde), könntest Du bitte mitteilen, welche Version Du benutzt und welcher Virenscanner den (angeblichen?) Trojaner erkannt hat?