Beiträge von FordP

Es gibt offenbar keine Patentlösung für dieses Problem. Lies Dir einfach mal die threads hier im Forum dazu durch, es gibt einige!
    Bei mir hat es z.B. geholfen, den virtuellen COM Port des BT Treibers (Widcomm) erst manuell zu aktivieren und dann ein Programm zu starten, das den MPM benötigt (ruhig dreimal versuchen, kann außerdem bis zu 40s dauern, bis eine Reaktion kommt).
    Aber am besten liest Du Dich erstmal durch die threads z.B. diesen, der steht ja nicht umsonst im Top Thema. ;)

Re: T610 Menü Datei suchen(Bluetooth)

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    ist meine Frage wohl voll untergegangen.

War sie nicht ganz. ;)
    Ich weiß leider nicht mehr wo auf meinem T610: bei der Firmware R1L hatte ich einen Menüpkt (Bezeichnung habe ich auch vergessen :rolleyes: ), damit konnte ich die PC-Festplatte durchsuchen. War ganz lustig, allerdings stürzte das T610 gerne mal ab.
    Nach dem Update auf R3C finde ich jetzt auch den Menüpkt 'Datei suchen' (afair hieß der früher anders). Den aufzurufen "bewirkt" aber nix, Meldung: 'Keine weiteren Elemente' (ich habe btw auch eine neuere Widcomm Software 1.3.2.7).
    Die einzige Beobachtung, die ich bisher dazu gemacht habe: Wenn ich beim BT Treiber eine serielle Schnittstelle manuell aktiviere, wird der Menüpkt 'Datei suchen' auf dem T610 ausgegraut.

Ja, es ist bekannt, daß die meisten Leute mehr als 10 Benachrichtigungen pro Tag erhalten. :)
    Das meine ich ja: Diese Beschränkung wurde bisher ebensowenig umgesetzt, wie die zeiliche Begrenzung auf den 31.12.03 (siehe z.B. Info Fax 356), in der dieser Dienst kostenlos ist. Die "Einführungsaktion" wurde afair regelmäßig verlängert.
    Nur: D2 wird sich etwas dabei gedacht haben, sich auf diese Art abzusichern: nämlich die Möglichkeit zu haben, auf Steil-Vorlagen (wie jetzt durch D1) schnell zu reagieren und ebenfalls abzukassieren. :(

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Vodafone macht es ja auch nicht mehr lange kostenlos...:confused:

Woher weißt Du das?
    Laut KLICK gilt immernoch:
    "Kostenlose Benachrichtigung per SMS bei neuen E-Mails"
    "Für die ersten 10 E-Mails pro Tag"
    Bei Vodafone ist der Service doch schon ewig 'fortgesetzt zeitlich beschränkt'...
    Allerdings: Wenn D1 mit 'Gutem Beispiel' vorangeht, läßt sich D2 bestimmt nicht lumpen. :(