-
Hi.
Erstmal keine Panik. R3A ist die Hardware Version (die steht auf der Schachtel).
Wie man die Softwareversion ausliest, findest Du in diesem thread (da findest Du auch immer die neueste).
Das Display flackert beim Laden und, mehr oder weniger, auch sonst, z.B. bei Spielen.
Darüber ist hier schon sehr viel geschrieben worden. Sieh Dich hier mal ein bißchen um und benutze auch die Suchfunktion. 
[EDIT]
Zu langsam... 
-
Keine Änderung zu erkennen.
Da hilft wohl nur ein Gang zum Service Point. Danke erstmal.
Vielleicht findet sich aber trotzdem noch jemand mit R1L, der meine Beobachtungen bestätigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Achja: Welche Software-Version im T610 hast du denn? Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
R1L
Ich frage mich, warum ich scheinbar der einzige mit diesem Problem bin. :confused:
Test:
Uhrzeit(Wecker) / Promille / Zeit(Programm)
9:10:ss / 0,701 / 9:8:56
9:30:ss / 0,699 / 9:9:27
9:54:ss / 0,698 / 9:10:3
10:11:ss / 0,697 / 9:10:28
(Die Uhr des Telefons geht etwas nach, daher die ca. 1 Minute Differenz beim Start.)
Programm beendet.
Neustart: 10:22:ss / 0,520 / 10:21:5
-
Moin Heiko!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! 
Ein flottes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsch ich Dir! 
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker
-
Kaffeklatsch: Nachlese
Schönes kleines Treffen! 

Dent-Man:
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Wir Hamburger geloben Besserung! 
Kay:
Wir sprechen uns am 18.! 
-
Bei mir funktioniert das immernoch nicht.
Ich habe das Programm nochmal neu installiert (T610) und den Abbau verfolgt, komme zu demselben Ergebnis wie schon weiter oben:
1/2 Liter Bier getrunken, was 0,279 zur Folge hatte. Gut 30 min gewartet (Programm lief weiter: Kollegenansicht), dann aktualisiert.
Neuer Wert: 0,276, also praktisch unverändert. da habe ich das Programm verlassen, sofort wieder gestartet und den Kollegen geladen, Wert: 0,190.
@korelstar:
Ich verstehe das doch richtig: die Aktualisierung soll doch auch funktionieren, wenn man das Programm nicht verläßt? Afair war das in den früheren Versionen so.
crawltochina:
Könntest Du versuchen, meine Ergebnisse nachzuvollziehen?
-
Hier wäre ein Link.
Ist das der gesuchte Schoner?
-
Zitat
Original geschrieben von T39 Noch eine Frage, wo genau befindet sich das "Aubergine", wenn man das Center betritt?
Direkt über dem Haupteingang. 

#30 im Lageplan
-
Länge wie immer, oder?
Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...
-
Kaffeeklatsch!
Kleiner TT-Kaffeklatsch
am
Montag, 6.10, 18:00 Uhr
im
Restaurant "Aubergine" im Tibarg Center.
CaptainChemnitz
Markus (hh)
DaywalkerXX (?)
zork66
T39 mit Dame (?)
FordP
Wer noch? 
[EDIT: Liste]