Beiträge von FordP

Hey Kay,

alles Gute zum Geburtstag! :)

Peter hat mit seinem Threadtitel imho nicht ganz recht:
    Wenn man sich die politische Entwicklung so ansieht, läuft das Pensionsalter eher vor Dir weg. :D;)

Flotte Feier, wünsch ich Dir, auf daß wir uns mal wieder treffen!
    Wär garnichmal schlecht, wenn der Norden gantz ;) allgemein mal wieder in Bewegung käme. :)

Glückwünsche soll ich auch von CC bestellen!

Volker

Re: Re: Wir sind alle über vierzig

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn man Sony BMG glauben darf dann auch von Brunner&Brunner

Danke, aber leider, den suche ich genau nicht. Das Original ist so herrlich melancholisch... :o

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    CHRIS, hiermit erteile ich dir das Wort :)

:top:

Wir sollten die beiden bei der Wahl der Location aber nicht so einschränken:
    Ist doch egal, in welches Block House wir gehen, oder? :D

Wir sind alle über vierzig

Moin,
    weiß jemand, von wem die Originalversion (nicht der Brunnersche Skihüttenbums) ist? Eine Gruppe um: Maffay? Petri? Lindenberg? Nannte sich die Band "ÜF" oder so?
    Danke! :)

Nee, so schlimm ists wohl nich.
    Warum rufst Du nicht einfach an wg. Deines Rechners? Oder kennst Du eh meine Antwort ("Plattmachen, denn kein Tool dieser Welt wird Dich da endgültig helfen können.")?

Und btw: Es gab nen Glühweinklatsch am 9.12. in Lübeck mit Flo, CC und mir! :D
    Gut, es gab keinen Glühwein. Gut, es war eigentlich auch kein "Klatsch", eher ein "lightning talk". Und das Foto darf ich auch nicht veröffentlichen. :o
    Immerhin... ;)

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    bitte einmal überlegen :top: !

:confused:

Hm, ich hab mich ja daran gewöhnt, die Postings von Markus nicht immer verstehen zu können. ;)
    Aber, Kay, Du holst auf! :D
    Du zitierst zudem ein nicht existierendes Posting, richtig?

BTT:
    Also setzen wir jetzt auf den 25.11.?