:cool: Das heißt: Spätestens um drei sind wir vier :top:
Das Essen dort ist einfach aber lecker. Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:cool: Das heißt: Spätestens um drei sind wir vier :top:
Das Essen dort ist einfach aber lecker. Das Hackfleisch wird z.B. beim feinsten Schlachter am Tibarg gekauft!
Super! Hat geklappt! :top: ![]()
Ich hatte zwar die UI- Ergebnisse gar nicht "bestellt", aber leichte Anlaufschwierigkeiten sind voll ok und waren ja auch angekündigt.
Gut finde ich den Zusatzkommentar im Body. Mit einem email client kann man sich bei Bedarf extra Infos ansehen.
Verbesserungsvorschlag: Die mails als BCC (nicht CC) versenden.
Ist nicht soo wichtig, ein bißchen Datenschutz halt. ![]()
cu Ford
:top: Sommerloch thread! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
nimmt denn hier keiner nen nagelklip
Ich. ![]()
Ist schließlich auch gut unterwegs geeignet als Mini-Seitenschneider/Kabel-Abisolierer. :cool:
Um zwei. Für vier! :cool:
Re: T610 "PicturePhoneBook"
ZitatOriginal geschrieben von LeCour
Das ist imho dann nicht so elegant gelöst wie beim 7650.
Warum soll für den Kontakt eine extra Kopie des Bildes gespeichert werden? Was ist daran elegant? Wenn Du ein Bild im Picture Phonebook mehrfach verwenden willst (warum auch immer) wird beim 7650 für jeden Kontakt eine Kopie angelegt. Das ist doch Speicherverschwendung.
[EDIT]
Hier stoßen, mal wieder, die unterschiedlichen Philosophien der Hersteller aufeinander. "Anders" muß doch nicht immer gleich "schlecht" sein. ![]()
Kaffeklatsch mit Doe
Moin.
So, der Zeitpunkt des Kaffeeklatsches der "Nichtcamper" wurde auf Doe's vollgestopften Terminplan abgestimmt, er ist ja nur noch ein paar Tage an/im Land:
Freitag, 08.08.03 ("übermorgen")
14:00 Uhr MESZ ("spätes Mittagessen")
"Gasthaus Pilio", Tibarg 33, HH-Niendorf ( "Günstiger Grieche"
)
Es gibt Fotos vom Leben auf den Clubschiffen zu sehen! ![]()
Teilnehmer:
CaptainChemnitz
Doeschewo
FordP
markus(hh)
Trisch ?
teddybär40 ?
lazylars ?
... und natürlich gerne jeder, der sonst noch möchte. ![]()
Ich bestelle erstmal einen Tisch für vier. ![]()
Bis Freitag! ![]()
[EDIT: Teilnehmerliste]
Moin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Und zwar wird dort in Ausgabe 4/2003 auf Seite 28 behauptet, dass das Nokia 7210 SMIL nicht beherrscht. Ob's stimmt weiß ich nicht,
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,1_1_25_20,00.html]Hier[/URL] z.B. schreibts Nokia selber (Pkt 15).
Hm, könnte klappen. Simst mir mal die Uhrzeit
Falls Ihr Euch einigen könnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX volker, freitag geht doch nicht. da ist camp.... und warum hast du nicht auf die antwort geantwortet?
Isch abe kein Antwort eralten. ![]()
Um´s kurz aufzuklären: Ich hatte mit Doe überlegt, ein Spontantreffen (Fr., 8.8.3, ca. 14:00...19:00 beim Griechen auf dem Tibarg) zu veranstalten, daher die Vorabanfragen. Ich hatte das Camp total vergessen.
So, wie´s aussieht, könnten nur Lars, evtl. Kay, evtl. Markus, Doe, CC und ich kommen.
Sieht also nicht soo rosig aus...
Beate und ich sind aber auf jeden Fall da! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Zum Format und Länge des Betreffs: eine einzelne Tormeldung passt locker in 100 Zeichen,
Vodafone schickt z.Zt offenbar 85 Zeichen des Betreffs.
Einzelne Tormeldungen brauche ich nicht, ich glaube außerdem, daß die Zeitnähe durch Übermittelungsverzögerung oft sowieso zu groß wäre.
Halbzeit-/Endstände, kompakt und aktuell: das wäre riesig! ![]()
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wenn ich mich da anmelde und eine Mail bekomme, bekomme ich eine Nachricht per SMS, oder? Wo melde ich mich an?
Ja. Hier. ![]()
[/EDIT]