Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Prinzipiell ist ja das TiCe immer gut, nicht war Volker !?!

Stimmt. ;)
    Mir ists Wurscht.
    Uhrzeit: 1700? 1900?
    Falls es etwas später (unabhäng vom Beginn) werden darf, sollte die Location auf jeden Fall ein paar anständige und günstige Mahlzeiten anbieten. Auf jeden Fall aber Kaffe UND Bier. :)

Vielleicht darf ich dem noch hinzufügen, daß auch z.B. das 8310 keinen einfach zu bedienenden Ein-/Ausschalter besitzt.
    Für dieses Gerät gibt es hier eine Anleitung, ein kleines Pappstückchen so in das Gerät einzubasteln, daß der Schalter etwas mehr aus dem Gerät hervorsteht.
    Vielleicht existiert eine ähnliche Lösung für das 7210. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das brennende Handy soll wohl der Hammer sein! :D
    Tja, lazylars, da wirds wohl nix mit "hoffentlich zeigen die´s nicht!" ...

:D
    Sorry, Lars. Ich hatte befürchtet, daß die TVler darauf abfahren. ;)
    An besagtem Handy (C35) funktioniert irgendwas in Richtung Hörkapsel (immernoch) nicht (man hört halt nix).
    Alles andere funktioniert (immenoch) einwandfrei, z.B. telefonieren mit Headset.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wollten wir nicht eigentlich Samstag alles bequatschen?!
    Hab ich ganz vergessen in dem Streß

Streß? Kurzweil! Der Tag war wieder viel zu kurz! Ist mir auch erst auf dem Heimweg aufgefallen, daß ich etwas wesentliches vergessen hatte. :)

Markus: Es geht nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wie war das jetzt mit dem kaffeeklatsch? ich hab da gerüchte gehört, das am 28/29. diesen monats (chris ist in hamburg) etwas sein soll?
    irgendwas von elmshorn, sagte kay. kann das jemand bestätigen?

Da hast Du evtl. etwas vermischt:
    Kay meinte wohl den Westküstenkaffeklatsch in IZ, evtl. näher an HH, z.B. in Elmshorn.
    Chris in HH? Wirklich? Wann genau nun?