Beiträge von Wacken

Hallo equinox,

was Du dort geschrieben hast, ist doch eigentlich nicht richtig. Das du das so siehst will ich Dir nicht nehmen, aber Handies wie zum Beispiel das SonyEricsson T68i und T300, das Nokia 7210 oder das Siemens S55 können Fotos machen, über eine externe, ansteckbare Kamera. Du verstehst anscheinend unter Kamerahandies, Geräte, die eine integrierte Kamera haben, was aber wohl nicht auf die eigentlich Bezeichnung eines Kamerahandies trifft. Ich finde es sogar besser, wenn man die Kamera abnehmen kann, aber sowas ist wie immer Geschmackssache und über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

Wollte ich nur mal so sagen,

viele Grüße,

Wacken

Moin Leute,

in Sachen Handytasche würde ich eher sagen, das die nicht so empfehlenswert sind, da sich zwischen Displayglas und der Schutzhülle Sandkörner oder ähnliches ansammeln kann und dann bei Bewegungen kleine Kratzer ins Displayglas machen, so das es dann Stumpf wirkt. Ist aber allgemein zu allen Handys mit Schutzhüllen zu sagen.

Meine Meinung,

Wacken

Hallo Leute,

wie Ihr sicherlich wißt, gibt es ja bei Vodafone für Vertragskunden 10 kostenlose SMS am Tag für den netzinternen Versand. Gibt es dafür eine Software, die man auf dem Rechner installieren kann und dann einfach nur noch sein Passwort und seine Kundennumer/Rufnummer eingibt und dann komfortabel seine Frei-SMS versenden kann.

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Homber,

von einigen Nokias kenne ich das nur so, das man das Datenkabel anschließt und dann den Akku "reinlegt", so das der Akku kontakt mit den Akkukontakten hat.

Wie es genau beim 3510i ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, das es da nicht viel anders sein wird.

Viele Grüße,

Wacken

Zitat

Original geschrieben von coolsman
      Wacken

Diese Kindergarten Windows XP kann man auch auf eine klassische ansicht umstellen, dann ist es nicht mehr bunt. Und eigentlich sollte es wesentlich besser sein als gerade ME. Denn gerade mit Windows ME kenne ich viele User, die arge Probleme damit hatten. Insgesamt kenne ich mit Dir gerade mal nun 4 User bei denen es Problemlos lief. Aber ich will Dich da zu nichts ueberreden, wenn Du zurfrieden bist......Ich wollte nur kurz auf Dein Kommentar eingehen.

Hallo coolsman,

ich habe das System auch nur eine Woche gehabt, deshalb kann ich mir eine objektive Betrachtung von Windows XP auch nicht erlauben. Es war nur mein erster Eindruck. Das man auf die alte Oberfläche umstellen kann, habe ich auch gesehen. Ich kann mich dafür aber nicht interessieren.

Und ME läuft bei mir jetzt richtig gut und Duweißt ja --> Never touch a running system! :)

Vielen Dank das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast und für den CDEX Tip!

Wacken

Moin Leute,

auf eine bestimmte Umfrage bin ich nun nicht aus, aber es gibt noch viel zu Fragen. Z.B. wer würde sich UMTS holen, braucht Ihr unbedingt einen Farbdisplay in Eurem Handy oder trauert Ihr Quam nach?

Viele Grüße,

Wacken