Beiträge von mAtRiX_SL55>Love

moin all siemens freaks ;-)

bitte hier alles rein texten zu den modellen wat es neues gibt,die ganze sucher rei nervt ab ;-) nix für ungut admins ;-)!

so jetzt mal ein paar worte zum so genanten sl60!das wird es nie geben wer das geschrieben hat kann ich nur sagen das er davon wahrscheinlich nur getäumt hat oder so!denn wer ein die sl reihe kennt weiss das sich hier um die 5er reihe handelt also ist das nächste model das sl55i was laut siemens (cebit) ende feb. kommen soll!dieses model ist basiert zum st60!also nichts neues besonderes!das sl65 wird dann sicherlich ende des jahres kommen(wenn überhaupt)!und darüber zu berichten ist ein katz und maus spiel,also keiner weiss genaues auser das es laut pri.siemens vga cam,über 203.000 color,bluetooth,mp3 player, touchscreen display, microsoft softeware basiert usw. haben soll aber was mal ehrlich gesagt erwartet das jeder vom neuen sl,oder? ich habe zwar auch das sl55 aber jeder der es besitzt ist mit sicherheit etwas entäuscht von dem model bzw. in sachen preis/leistung! das es dass schönste vom designe ist ist glazbe ich klar kein anderes handy besitzt diese eleganz und bei so handlich ist! ich hoffe bloss siemens bekommt es hin das sl65 auf das sl55 aufzubauen,also gehäuse beibehalten und technik erneuern, aber die größte hoffnung ist glaube ich bei allen das siemens die finge lässt in sachen microsoft....!denn wer hat lust eine ESC taste am handy zu haben ;-)!

also dann postet mal

............