-
Komisch.........i :confused: ch erhielt eben von O2 folgendes:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die eingeschränkte Nutzung unseres Services. Die
Störung ist bekannt. Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
-
Auf meine Anfrage bei Penny habe ich folgende Atnwort erhalten:
"...wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Produkt und
entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben die Angebotsmenge aus den Erfahrungen früherer Abverkäufe
ähnlicher Artikel ausgerechnet. Leider hat die geplante Angebotsmenge in
Ihrer Region, wie Sie selber erfahren mussten, nicht ausgereicht.
Wir haben uns bemüht Ihnen noch den gewünschten HP - Drucker PSC 1340 zu
besorgen. Leider ohne Erfolg.
Der Artikel ist bereits restlos ausverkauft. Wir haben leider auch keine
Restbestände auf Lager, sonst hätten wir Ihnen gerne noch ein Drucker
zukommen lassen....."
Gruß
ar.me