Beiträge von hanneshajo

Moin zusammen,

hatte das Gerät jetzt auch am Wochenende in der Hand und überlege schon mir das Ding zuzulegen, es ist jedoch nirgendwo etwas über die Akkuleistung zu erfahren, ausser bei o2.com und dort sieht es nciht gerade doll aus.

Ich fänd's klasse, wenn diejenigen die das Gerät besitzen mal einen kurzen Überblick über die Akkuleistung geben könnten, also wer nutzt das Gerät wie oft (UMTS, GSM, BT, ...) und wie lange hälte der Akku durch.

Weil, wenn es nach 1-2 Tagen schon schlappmacht, dann war's das wohl... :o

*grüüübel*

so, jetzt bin uch zwar aus dem Urlaub wiedre da, und habe mein Telefon aktualisiert, so ist das Telefon auch auf der R4A002, aber der Menüpunkt fehlt leider immer noch.

Ich hatte eine Mail an den Support von Sony Ericsson gesendet, jedoch haben die dort auch nur folgendes gemeint:

--- Zitat ---

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Ein solcher Konflikt ist uns bisher nicht bekannt. Wir empfehlen jedoch eine Aktuallisierung der Telefonsoftware. Sie finden hierzu unseren Online Aktuallisierungsservice im Bereich "Unterstützung" unserer Webseite http://www.sonyericsson.com/de .

Übrigens: Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Zubehör zu Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center!

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns auch, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

--- Zitat Ende ---

Das bedeutet nun also für mich erstmal weitersuchen...

Kann evtl das Verhalten übe die SIM, bzw. USIM gesteuert werden?

Tag erstmal alle zusammen,

Ich habe jetyt seit etwa einer Woche ein m600i von SE und bin ziemlich zufrieden damit, ausser dass der Akku scheinbar noch ein wenig eingewoehnungszeit braucht, um auf seine angegebenen Standbywerte zu kommen... :-( und nunja, ich keine Rufumleitungen akitvieren kann.

Die Bedinungsanleitung behautptet, dass unter Extras > Systemsteuerung > Telefoneinstellungen Der Menuepunkt "Anrufe umleiten" zu finden sein sollte. Stimmt aber nicht.

Mein Geraet besitzt die Version: CXC 162037 R1B01 und wurde in der KW22 06 produziert.

Hat noch jemand eine derartige Erfahrung gemacht? Hat ueberhaupt noch irgendwer dieses (meiner Meinung nach) geniale Telefon?

Eine Anfrage an den SE Support habe ich eben auch mal rausgeschickt, evtl. kommt von dort ja eine Info was zu tun ist... :-/

Gruss aus Kanada

Zitat

… kann man die Tasten außer mit Kurzwahlzielen auch mit Funktionen belegen?

Ja, das geht relativ Problemlos. Einfach im Startmenü das gewünschte Programm
    markieren, "Menp" drücken und neue Kurzwahl wählen... fertig.

Und SMS ist wirklich sehr, sehr, sehr komfortabel, als Umsteiger von Sony-Ericsson
    fällt einem das Tippen sehr leicht (rlativ gleiche Tastenbelegung) und die Worterkennung und Lernfähigkeit ist in meinen Augen auch wirklich sehr gut. Etwas ungewöhnlich ist, das der SDA manchmal meint, er wüsste wenn ich ein Wort geschriebn habe, welches das nächste ist, d.h. wenn ich ein paarmal z.B. "treffen uns" geschrieben habe, und beim nächsten mal dann "treffen" schreibe, erscheint automatrisch das "uns", stört aber nur beim ersten und zweiten Mal, denn wenn ich dann einfach weiterschreibe verschwindet das uns dann wieder, wenn ich es aber behalten will, habe ich mir ein wenig Tipparbeit gespart.

Also ich find das Gerät zum SMS schreiben absolut klasse (zumindest, nachdem ich die Sprache auf Deutsch gestellt habe :D )