Hallo,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Surfstick Speed = ICon 431 mit neuer Firmware zu versorgen? habe keine gefunden
Beiträge von luckyluk
-
-
im polen gibt es seit oktober 08 ein neues netz "play" heißt es. die haben zienmlich günstige tarife, vor allem mit bonus.
http://web.playmobile.pl/pl/in…ferta-na-karte/index.html
leider ohne englisch, aber spreche polnisch also wer fragen hat kann gerne stellen. -
Dumme Frage: welche Gegenstelle? Einwahlnummer im Festnetz?
-
Ich meinte auch die Option Software und nicht Huawei. Das ist mir klar dsass dies nicht funktionieren wird. ich werde noch mal heute und morgen mich durchlesen und dann was kaufen. Ist Option und Huawei so eine Glaubensfrage wie Mercedes und BMW?
wie siehts denn mit der EDGE/GPRS Empangs-Qualität aus?gibts da viele Unterschiede?
wurden nur die Beiden Sticks mit Messwerten beschrieben?
Blau.de Surfstick? ist das auch nicht ein Huawei?
und noch ne Frage editiere ich rein. kann das sein, dass der Support von Option besser ist als der von Hauwei? Ich meine aktuellere Treiber bzw Firmware.
und ich glaube der K3715 hot nur eine Antenne intern, der Option zwei und das kann Vorteile bringen. die Vorgängermodelle (Fonic-Stick) hatte auch zwei, kann mich so erinnern hier gelesen zu haben.
-
Könnte den Option 431 als o2 Surfstick Speed bekommen. jemand erfahrung ob man dort auch andere netze nutzen kann? also original huawei soft aufspielen?
wo könnte ich den Test den runterladen. Viele Zeitschriften haben einzeltests zum herunteladen und zahlen per Click&Buy hat das connect nicht?
p.s. noch ne dumme Frage: Europa soll doch ein zweites UMTS Band bekommen, welches war das 850MHz,900MHz oder 950MHz, oder verwechsel ich da was?
-
Welche sticks haben denn einen Antennenanschluß?
-
Kann mal ein Mod diesen und meinen Thread zusammenführen? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400024
mir gehts eigentlich um das Gleiche.
also wenn die Modems genau so eine unterschiedliche RF Sende und Empfangsquali haben wie die Handys na dann gibts riesen unterschiede. -
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich einen HSPA (HSDPA+HSUPA) mit sehr guten Empfangseigenschafften. Wohne zwar in der Stadt, habe aber anscheinend dicke Wände so dass ich Indoor manchmal Abbrüche habe. Also getestet mit HTC Raphael und dieser fliegt manchmal bei UMTS raus zumindest bei Gesprächen. ein SE K800i fliegt aber nicht raus. Deswegen suche ich für Datenübertragung einen Stick. ich tendiere zwischen einen K3715 und einen O2 Surf Stick Speed. den ersten müsste ich Umtaufen da ich O2 habe. welche würdet ihr denn vom Speed und Empanfseigenschafften her empfehlen? -
Hallo Community,
suche für mein k800i und mein XDA Diamond Pro ein Headset.
für beide habe ich schon die Gerätespezifischen Stecker k800i den GPS enabler und für das XDA die Remote Fernb. leider gefallen mir in beiden Fällen nicht die "Stöpsel". Es sind normalle Ohrhorer. Ich suche aber richtig gute in ear hörer mit relativ kurzem Kabel, 0,5m würden mehr als Asreichend sein. -
Hallo Leute,
ich weiß dass es eine Möglichkeit gibt das ICS zu umgehen. ich möchte meinen O2 Diamond Pro, der bekanntlich WM 6.1 hat als Modem betreiben. Habe das Gefühl, dass das ICS einfach zu viel Leistung vom HTC abzweigt, da der ja als Router funktionieren muß. Bitte hilft mir, denn ich weiß dass es irgendwelche Treiber gibt.