Naja, beim K800i ist z.B. die Kamera so viel besser als beim Vorgänger, dass die Qualitätssteigerung beim Nachfolgemodell gar nicht mehr so gewaltig ausfallen kann.
Beiträge von <registered>
-
-
- erledigt -
Danke an alle!
<registered>
-
Wenn Du den Call and Surf Comfort buchst, mach das über einen freien Händler. Die bekommen eine recht hohe Provision dafür und sollten so um die 50+ Euro an dich weitergeben können.
-
Von mir gibt es auch die Bestnote.
Die Abwicklung war einfach perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
An das immer noch schicke 6310i, was in Sachen Design u. Funktionalität m.M. noch immer unerreicht ist, wird das 6230er niemals heranreichen können.Jawoll!
Das musste einfach mal wieder gesagt werden. :top:
websurfer83
Der Preis ist schon gut. Aber auf der anderen Seite hättest du die Payback-Punkte auch für was anderes einlösen können.
Bei Geizhals kostet das Gerät momentan knappe 170 Euro. -
Vielleicht eine Reaktion auf den Genion Card S?
Es wird immer spannender auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.
-
Ja is' den heut' scho' Weihnachten?
Ich glaub's ned!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Erschreckend zu sehen, das ein Gros der TT-Meute mit den gleichen fadenscheinigen Argumenten im Gepäck den o2-Shop verlassen musste. Evtl. steckt da Methode hinter?!?
-Andi-Du meinst weil die Mitarbeiter angewiesen wurden, auf sabbernde Kunden mit Tränen in den Augen zu achten und denen den Erwerb eines S68 zu verweigern?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Bist Du sicher, Das Du ein 6310i hast?Es ist ein 6310i mit der Firmware V 5.10
Die hat bei Bluetooth so große Probleme, dass ich nichts zum laufen gebracht habe. -
Leider ist ein Firmwareupdate im Service Center bei so einem alten Gerät nicht mehr kostenlos. Ich glaube 20 Euro wollten sie vor ein paar Jahren von mir dafür haben.
Weil mir das damals zu viel war spricht mein 6310i heute immer noch kein Bluetooth.
Edit: huch, dieser pessimistische Beitrag macht mich zum "Profi"
...und das, obwohl ich immer noch am liebsten mit dem 6310i telefoniere.